vw teilemarkt

GPS nachrüsten für Golf IV

Schackomolz
  • Themenstarter
Schackomolz's Golf IV

Servus Leute,

ich bin neu hier und mein Verständnis von Car HiFi tendiert stark gegen null. Ich fahre seit mehreren Jahren einen Golf IV mit VW Gamma Radio und 6-fach Wechsler. Ich würde jedoch gerne das bestehende System gegen ein (möglichst originales) Navigationssystem austauschen. Frage(n): Ist ein gebrauchtes VW Original sinnvoll, wieviel sollte man maximal darin investieren und was ist beim Einbau zu beachten?



der golf 4 hat doch einen doppel-din-schacht, oder?
kannst da doch das navi plus von audi oder vw reinbauen.
kostet bei ebay ~350€

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#3 - 23.04.2006radio golf 4 mit festplatte nachrüsten golf 4 sinnvolle nachrüstungen gps vw golf 4 gps golf nachrüsten golf iv gps einbauen doppel din autoradio in vw golf iv nachrüsten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences