vw teilemarkt

Knallen in den Boxen

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

hi Leutz, hab nen problem mit meinem Autoradio...hab mir nen Plu2 Pl-10 gekauft und angeschlossen...
wenn ich den zündschlüssel rausziehe dann knallt es so komisch in den boxen und wenn ichs wieder anmache dann findet er die stelle auf der cd nicht mehr....kann das zusammenhängen oder so?

und was kann ich gegen das knallen machen, das nervt nämlich tierisch



liegt wohl an der verkabelung. mach mal dauerstrom an das radio dran. und zwar an beide plus. dann kannsta auch ohne schlüssel radio hören.

gruß
g3-devil


hörst du noch mehrere komische geräusche, wenn der motor nicht läuft? wenn ja, kann es der vorverstärker vom radio sein!



booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also das man ohne schlüssel radio hören kann is scheiße dann muss ich es ja immer so ausstellen....und nein andere geräusche sind nicht da, is halt nur dieses in den boxen


ja, das meine ich ja. hörst du vielleicht ein summen oder schnarren oder sonst was, wenn du das radio an hast und die lautstärke komplett runter hast?


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

nee eigentlich nicht, is mir jedenfalls noch nie aufgefallen


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also ich hab jetzt plus und minus getauscht und jetzt ist das knallen weg und funktioniert einwandfrei


ich hab so ein ähnliches problem... also mit dem radio... meiner speichert die einstellungen nicht, jedesmal wenn ich den schlüssel rauszieh und wieder reinsteck, sind die alle gelöscht, also basseinstellung und so... ich muss die dann immer wieder neu einstellen...


das liegt an der strom versorgung vom radio. da musst du zündungsplus und dauerplus einfach tauschen.



ok danke das werd ich morgen gleich mal machen...


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

was hastn dir für nen radio gekauft?


so ich hab nachgeschaut, ich hab das KD-G612 von jvc...


vwgolftreff.de
#13 - 14.04.2006lautsprecher knallen wenn motor aus knallen in lautsprechern golf knallen radio einstellen boxen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences