vw teilemarkt

kosten für treffen

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

hallo

wer hat erfahrungen mit kosten für ein vw-treffen gemacht?
wir haben jetzt ein angebot bekommen für einen recht großen platz und ich wollte jetzt mal vergleichen, ob das im bereich des normalen ist...

gruß
g3-devil



gelöschtes Mitglied

    coole idee wenn ihr ein treffen plant,aber ich hab leider keine idee was das kostet vielleicht ein paar mehr angebote einholen und dann vergleichen?


    g3-devil
    • Themenstarter
    g3-devil's Golf III

    haben wir ja schon. einmal ein parkplatz von marktkauf mit ca 210 plätzen. der wäre etwas kleine, weil ja auch noch verkaufsstände kommen sollen und pommesbude und so... dafür hätten wir nur eine kaution zahlen müssen.
    der platz den wir eigentlich haben wollten wäre wesentlich größer. ist ne stillgelegte verzinkerei. der will aber schweinemäßig viel kohle haben, die wir nicht zurück bekommen würden.

    gruß
    g3-devil



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences