vw teilemarkt

Golf 3 Fahrwerk: gut und günstig

kauf was! hauptsache der bock kommt runner

Das DTS sagt mir persönlich nichts.

Das Supersport hatte ich schonmal im Polo. Preis/Leistung ist ok, allerdings ist es recht hart.

Das Vogtland hatte ich auch schonmal im Polo und war ebenfalls zufrieden. Schön straff

Bei der ATU Variante wäre es interessant zu wissen welcher Hersteller (Die haben auch Koni )

Und FK fahr ich immoment selbst. Bin Top zufrieden. Ich werd nachher nochmal schauen welches das genau ist. Ist aber bei mir auch etwas härter (Hab vorne mittlererweile Härteverstellbare Koni`s drinn)

Hoffe ich habe dir etwas geholfen

Mit gebrauchten Fahrwerken ists wie mit allem, man kann Glück oder Pech haben.
Hab ma n Steffan-H&R/Koni Fahrwerk für meinen Derby bei Ebay geschossen für 80 Euro incl Gutachten... das war das Beste, das ich je hatte.
Hab mir dann kürzlich für meinen aktuellen IIIer n Jamex-Fahrwerk geholt, angeblich gut gebraucht und nur 5000 km gelaufen... fürn Arsch... jetz kann ich mir n neues holen, 120 Euro in den Sand gesetzt....
Also im Zweifel lieber etwas mehr ausgeben, oder genau prüfen wenn man Gebrauchtes kauft, davon hängt, gerade im Fall Fahrwerk, ja mehr ab als nur die Optik... Gruß Daniel

Hi!

Ich fahre einen VW Golf 3 1.4 mit 44 kw (BJ. 95)

Nun meine Frage:

Ich will mir ein Sportfahrwerk einbauen und habe eins gefunden, was sehr günstig ist, dadurch bin ich jedoch skeptisch geworden

hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ist dieses Fahrwerk nun komplett oder fehlt da noch irgendwas oder warum ist das so günstig?

Gruß Halunke

• Mikey
    • Themenstarter
    Mikey's Golf III

Also danke nochmal für alle Antworten.

Momentan tendiere ich zum Vogtland Fahrwerk.
    Ist denk ich mal au ne bekannte Marke und wenn du ZAU damit zufrieden warst, dann werd ich das hoffentlich auch^^.

Ich schreib euch natürlich wenns soweit is und ichs drin hab.

huhu^^

oben is ne Frage von mir. kann mir jemand helfen?

huhu^^

Dein Link geht nich...

naja, weiß auch net warum er nicht ging

hier ist der nochma.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bekomm ich keine Antwort?

du keine ahnung?
    ich würd da mal anrufen und mal fragen die helfen dir bestimmt weiter!
    mfg

Antworten erstellen

Update cookies preferences