jo cool dann werd ich mir die bestellen! kann mir vielleicht noch jemand sagen ob die benzinpumpe aus nem golf 2 rp in diesen tank hier passt?
http://cgi.ebay.de/Tank-Golf-1-Pirelli-Gti-G60-Gti-112p-Einspritzer_W0QQitemZ150179903971QQihZ005QQcategoryZ65099QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
weil ich gehört habe das die pumpe nicht in den tank vom vergaserfahrzeug passt! bitte um schnelle hilfe!
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, hat der Ier doch eh nur eine Außentankpumpe!
Und die Innentankpumpe vom IIer dürfte da eigentlich nicht ran passen.
Bestelle mir ne Vorförderpumpe aus nem 1er Cabrio und nehme die Außentankpumpe vom Golf 2. Will hoffen das die Pumpe in meinen Tank passt.
Weiss jemand ob die bremssättel vom golf 3 mit 90ps auch an nen achsschenkel vom golf 1 gti passen? danke für die hilfe
Meines Wissens nur mit Adaptern.
Die vom Scirocco sind die einzigen großen, die passen.
Moin ich bins wieder!
Habe jetzt den Golf 2 RP Motor in meinem Einser verbaut, er läuft auch soweit, nur leider scheine ich mit dem original Krümmer nicht klar zu kommen! Das Schaltgestänge drückt gegen die Haltebügel vom Hosenrohr! Hatte mir überlegt vielleicht den Krümmer und das Hosenrohr vom Golf 1 Cabrio 2H Motor zu verbauen. Kann mir jemand sagen ob das so passt und ob ich mein Prblem damit beheben könnte?
ja das geht , der krümmer mit hosenrohr passt ! dann geht das und hast gleichzeitig nen kat anschluss der 1 ser hat ne externe sowie ne interne benzinpumpe ! MFG aus ge !
Ja OK dann muss ich mir so nen Krümmer mit Hosenrohr besorgen.
Habe im moment noch die Benzinpumpe vom 2er drunter, nur provisorisch Kabelbindern weil sie mechanisch zu gross ist. Hier müsste doch sicher auch die vom Einser Cab passen oder? Habe auch schon gedacht ob ich die Pumpe vom 2er in den E-Rad Kasten verlege aber denke das gibt ärger beim TÜV?
nim den tank vom 1ser gti ! inklpumpe und der externen pumpe! dann weiß das das passt und funzt
Moin, ich bins mal wieder, habe mir jetzt endlich die Pumpe aus nem Golf Cabrio mit 2H Motor besorgt. Nur ich weiss nicht wirklich ob ich sie richtig angeschlossen habe. wenn ich jetzt die zündung einschalte habe ich so ein gurgeln, als wenn noch luft im systen sitzt. muss man das entlüften? und weil ich nicht wusste wie die pumpe der filter und der druckregler original eingebaut werden habe ich sie einfach so reingesetzt wie es passte, kann dies vielleicht schon das problem mit dem gurgeln erklären? hänge mal ein bild an wie die leitungen angeschlossen habe! hoffe ihr könnt mir helfen! lege das bild in mein profil, hier klappt das nicht so recht!