dann lass ihnn so oder weiß ja nicht ob das geht bei meinem 2er hatte ich unten die jetta leiste das man obenund unten bösen blick hat bekommst du die auch beim 1er dranne?
Der Ier hat unten keine Leisten, sondern gleich das Frontblech.
Aber eine Art Jetta Leiste wäre auch meiner Meinung genau das Richtige
schade das würde bestimmt hammer aussehen
Zitat:
Danke schon mal für Eure Kommentare. Wollen halt auch mal beim Show and Shine mitmachen. Nur so brauchst da halt noch net kommen. Im Winter will ich n PL-16V Motor reinbauen. Aber ich find ums verrecken keine Scirocco 16V Hinterachse... Brauch ja Scheiben... Im Innenraum möchten wir die Recaro Ausstattung verbauen. Aber so eine find ich auch nirgends mehr... Echt Mist...
@Spike...
Wie meinst des? Ich hab im Cabrio den 98 PS Motor drin und der hat Trommelbremse an der Hinterachse. Gab s den Cabrio mit Scheibenbremse an der HA? Oder wie kann ich das Problem lösen?
Achne geirrt sorry
Scirroco Hinterachse ist einfach Anzubringen aber man kann auch ohne Achsenumbau auf Scheiben umrüsten
@ Spike...
Was brauch ich denn alles genau dazu? Sind das nur die Achsstummel? Haste da VW-Teilenummern für mich?
Wäre echt super!
kleine Teileliste hab ich. Such morgen nochmal nen Link raus für die Umbauanleitung
Bremssättel: 36 oder 38 Girling/Lucas (Passat, Corrado, Golf 2 usw.)
Bremscheiben: 226x10mm 4x100LK
Staubschutzbleche: Scirroco 16V oder Golf 2 GT/GTI/16V
Handbremsseil vom Golf 2 16V mit 36Sätteln
Achszapfen: Scirroco 16V , Golf 2 16V , Corrado usw. (4Loch oder 6Loch Befestigung)
Am einfachsten wäre es wircklich nen Scirroco 16V aufem Schrotti ergattern und Umzubauen oder ne Komplette 16V Bremsanlage vom 2er
Nur sind die 16V Roccos ja leider auch schon seit längeren vom Aussterben bedroht! :(
Das stimmt. Wäre echt super wenn einer von Euch mal ne Anleitung oder ne genaue Beschreibung reinstellen oder mir schicken (Ch.Barz@web.de) könnte.
Weiß nämlich net genau wie ich s angehen soll.