vw teilemarkt

Kabel verlegen!?!

Willy
  • Themenstarter
Willy's Golf II

Hi zusammen!

Ich hab letztens günstig eine Endstufe und nen Subwoofer von nem Kumpel erstanden und jetzt wollt ich die auch mal in meinen 2er Golf Bj. 1984 einbauen.
Aber irgendwie scheint des ne recht aufwändige Sache zu werden. Im Motorraum hab ich zwar ne Öffnung gefunden, wo so eine Art Gummi-Dichtung drauf is, nur leider find ich die vom Innenraum ned.
Muss ich da jetzt das ganze Amaturenbrett wegbaun, um da hinzukommen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus



nein, brauchste nicht.

du schraubst nur die verkleidung in fahrerfussraum ab. das sind satte 5 schrauben. anschließend biegst du den teppich etwas weg und dann siehste auch schon das loch, wenn du vorher den stopfen rausgemacht hast.

tipp am rande: leg gleich ein vernünftiges kabel rein (z.B. 25mm² das reicht auch für etwas mehr leistung und du musst so schnell nich wieder dran.

wichtig, vergiss nicht, max. nach 30cm hinter der batterie die sicherung einzubauen


Willy
  • Themenstarter
Willy's Golf II

Das klingt ja schonmal sehr beruhigend
DA werd ich morgen gleich mal schaun, falls es mal nicht regnen sollte



Willy
  • Themenstarter
Willy's Golf II

Danke für den Tip!
Hat alles ohne Probleme geklappt!


vwgolftreff.de
#5 - 02.06.2006wo muss kabel verlegen im golf 3 golf 3 lautsprecher kabel verlegen kabel verlegen golf 4 radioeinbau golf2 kabel verlegen kabelbaum golf 2 verlegen golf iv kabel verlegen lautsprecherkabel im golf 2 verlegen lautsprecherkabel verlegen im golf 5 vw golf 3 kabel verlegen golf iii lautsprecherkabel verlegen golf 2, kabel verlegen lautsprecherkabel golf 2 golf ii boxenkabel verlegen verlegeschema endstufen einbau vw golf 3 im golf 2 kabel verlegen vw golf 3 kabelbaum für nebler golf 2 kabelbaum einziehen boxenkabel golf 3 verlegen kabel ziehen golf 2 vw golf 3 kabelverlegung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences