vw teilemarkt

Was ist das?

Ja, ist für eine GL mit Nebelscvheinwerfern. Komplett. Der Grill ist mit so einer Art Fliegennetz zu. An der Seite sind Öffnungen im Kotfflügel für die US Begrenzungsleuchten.

na gut, die sml is ja latte... dann mus ich ja wohl daoch auf GL umbauen endlich hab ich nen grund dazu

dann schick mal bilder und ne preisvorstellung per PN oder so

THX dom

aber.. lieber nen paar kleine kratzer die man immer rauspolieren kann als so nen dummen steinschlag.. und.. naja..

optisch gefällt ma des ned wirklich aber wenn man nen neu glackten hat oder einfach nen teuren lack dann wieso ned...

ich guck mal nach und mache entsprechende fotos. aber das ding flattert wie die sau. dann lieber net so dicht auffahren und nen paar steinschläge.

naja ob das jetzt flattert oder nicht, also ich brauchs nur zur deko dicht auffahren kanni ch sowieso nicht mehr ausser ich hab nen panda vor mir

Zitat:

ich guck mal nach und mache entsprechende fotos. aber das ding flattert wie die sau. dann lieber net so dicht auffahren und nen paar steinschläge.

also i habe auch n Bra drauf und habe es mir auch nur wegen der optik geholt....
aber i muss Banaba recht....ab ner bestimmten km/h Zahl fängt das ding tierisch an zu flattern!
das geht mir auch langsam ziemlich auf die nerven...
muss mal gucken was sich da machen lässt

Ich habe meine Zusätzlich mit Magneten von Gearless Motoren befestigt. Die sind extrem stark und schwarz beschichtet, fallen also nicht auf. Aber ich will das Ding net mehr haben und für die paar Kilometer die ich im Jahr mit dem Golf fahre, lass ich mir lieber die Sonne auf den Lack und den Arsch scheinen

magneten?!
i hätte es sonst mal mit klettband probiert

Ja, die Magnete auf die Bra und somit hält diese dann fest?

Mit Klettband? Wie willst Du denn das machen? Die andere Seite an den Lack kleben?

Lass das Ding ab. Ob nun Steine den Lack zerkratzen oder die BRA, das ist doch hin wie her.

so sieht es aus. das habe ich scvhon versucht die ganze zeit zu sagen. ich finde wenn du eine bra fährst musst du alles im us-design haben. von begrenzungsleuchten bis automatische gurte ect.

Antworten erstellen

Update cookies preferences