achso, danke für die antwort!
ich wusste zwar nich was der unterschied ist aber ich hätte und würde auch blos kleinteile aud der dose lackieren weil es einfach saubere ist mit der pistole zu lackieren.
ich hab mal meine gti schürze gelackt. das ist ne relativ große fläche auf die wenig licht fällt und die man nich so gut sieht. aber es sieht wie ich finde sch**** aus.
da spar lieber ne ganze weile und schaff deine kiste zum lackierer. sieht einfach besser aus.
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich dir das ja machen, aber das is ja echt mal nen stück fahrt
gruß
Also wenn man nen vernünftigen Kompressor hat und ne Lackierpistole,
kann man auch schon vernünftige Ergebnisse erziehlen.
Hab so schon viele sachen gemacht.
Hey woher kommst du denn?
Und was willst du dafür haben fürs lackieren?
du kannst ihn ja vorbereiten bis zum lack und bringst ihn dann weg zum lackierer denn was ich bis jetzt so von dir gelesen habe klingts nicht so als würdest du die einzelnen arbeitsschritte und die zeit die sowas dauert wenn man es ordentlich haben will richtig einschätzen, mal von dem material und den kosten dafür ganz abgesehen! (alles kann man nämlich auch nicht in baumarkt holen) die vorbereitung für ne ordentliche komplettlackierung frist soviel zeit das ganze auseinandergebaue, geschleife und abgeklebe das spachteln mal garnicht mit einberechnet ( wo du aber auch mind. 2-3 stellen hast) das is nich in ein paar stunden gemacht! wirst du wohl eher mit einigen tagen rechnen müssen! also überleg es dir gut!
mfg danny
Ich habe mir so 1 bis 1 1/2 eingeplannt, weil ich ab 1.9 eh keine Arbeit mehr habe und damit auch sehr viel zeit auch wenn ungewollt
ich komme aus 33689 Bielefeld...
ich habe letzens für nen Karosserie umbau mit Lack so ca 2 Wochen gebraucht..,. bis alles fertig war,
nur lackiernen dauert ca 2 tage, dann aber noch wie schon von den anderen geschrieben, zerlegen, abkleben und und + on top