vw teilemarkt

USA Front Golf 2

Golf 3.017
  • Themenstarter
Golf 3.017's Golf III

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob man für die USA-Rabbit Front, einen USA Schloßträger für die rechteckigen Scheinwerfer benötigt? Oder passen die Scheinwerfer auch so. Sind es die selben Befestigungspunkte?
Und wie siehts mit der Elektrik aus? Passt der Anschluss/Kabelbaum?


Fragen über Fragen........



Für die Westmorelandfront gibt es einen eigenen Schlossträger. Ob man dafür auch einen vom Jetta oder Golf nutzen kann weiß ich nicht, allerdings werden die wohl nur mit anpassungen passen.

Ob die Stecker so passen oder mit Adapter weiß ich grad nicht, frag aber ein Kollegen von mir. Der fährt diese auch


Golf 3.017
  • Themenstarter
Golf 3.017's Golf III

Ja das währ schön, frag mal bitte.

Sieht man ja nicht alle Tage so eine Front.
Genau das Richtige für mich




Den Jetta-Träger kannst dafür ganz gut anpassen. Stecker müßten die gleichen sein.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alles über den US-Golf.


  • Golf 3.017
    • Themenstarter
    Golf 3.017's Golf III

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alles über den US-Golf.

    Sehr schöne Seite.
    Danke


  • Für die Westmorelandfront benötigt man einen extra Schlossträger. Wenn man den hat muß ma auch nix umbauen. Habe ich selbst auch so gemacht und einfach komplett ausgetauscht. Wenn dir "nur" rechteckige Scheinwerfer genügen, tut´s auch ne ganz normale Jetta-Front. Die is auch leichter zu bekommen.


    vwgolftreff.de
    #8 - 27.08.2008tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/1000/1083_1.jpg front golf 2 us rabbit golf front golf 2 usa golf us front golf 2 us front vw rabbit front golf 2 jetta träger golf 2 rabbit front
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences