vw teilemarkt

Probleme mit meinem Golfdach

da gibts aber auch nen Beulen-Doctor, mit dem kann man so kleine Beulen von aussen wieder rausziehen, wollt ich auch mal probieren, hab auch viele Hagel-Dellen

Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

ja aber da ding kostet in paar euro und naja also ich find d as mit den gummihammer genial

an sich schon, nur musste den Himmel ausbauen, da haste nachher nen gerissenen Himmel..........musst Du ganz vorsichtig sein!

ich muss den himmel e ausbauen da ich einen schwarzen einbauen will!

na denn...... aber sei bloss vorsichtig mit dem bröseligen teil!

naja cih hab ja schon in meine alten den himmel umgebaut! is eig. gar kein problem wie ihr das dar stelt! weil ich einen 4/5 türer hab! aber da einen her zu bekommen :(

warum überklebst Du den alten nicht einfach? wenn Du die Leisten und Verkleidungen abmachst, kannst Du den Himmel mit Stoff bekleben und dann alles wieder dran schrauben... hab ich bei meinem ersten Auto auch gemacht, sah obergeil aus und war gar nicht so schwer..

sowas mach cih mit sicherheit net! ich hab einn himmel nur muss ich erst sehn ob der noch gut ist! wegen dem unfall! wenn der noch gu ist bau ich mir denn rein! des ist kein akt! eine sache von einer halben stunde! hab ihn bei meinen ersten schon reingebaut!

Na dann....

Antworten erstellen

Update cookies preferences