vw teilemarkt

Fahrwerk Golf 2 GTI !?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ne ne original will ich mir auch net rein bauen ... sollte schon tiefer sein ... naja bis april werde ich den GOLF noch fahren .... ! und da ich TÜV brauche und mit meinem FAHRWERK das ich jetzt drin habe keinen TÜV bekomme weil es im arsch ist wil ich mir was billiges bis 200 euro holen das ich durch TÜV komme und den Wagen noch bis April fahren will ... deswegen brauche ich ein paar VORSCHLÄGE ..!

Schau doch einfach mal in der suche was dort steht.. Billstein, Weitec, Koni, KW, usw...

Dann gehst auf ebay.de und suchst nach irgend einem der genannten als gebrauchtes und gut ist..

Das Problem ist wenn hier 4000 Leute angemeldet sind, wirst du bei solchen Fragen ca. 3500 verschiedene Antworten bekommen.. Das sind einfach persönliche Geschmäcker. Ich zb. fahr derzeit FK und werd bald auf KW umsteigen (wird durch Motorumbau nötig und da es im Schlachtfahrzeug verbaut war kommts einfach bei mir rein..) ansonsten hätt ich wohl auch nen Weitec oder sonst was geholt..

hm, vllt. von irgendnem händler, wo des auch zurückgeben kannst, wenns total kaputt geht......
aber sonst ka

hab ein weitec.... kostet ca. 150 bis 200€ mehr als dein wunschfahrwerk

edit: da war zau schneller

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruß
    g3-devil

• Antworten erstellen

Update cookies preferences