vw teilemarkt

Unfälle und die Folgen. Interessant

Zitat:

des läuft dann beim gutachter ungefähr so ab:"hmmm, ist der wischwasserbehälter kaputt? naja, ich schreib ihn mal auf."

das regt mich tierisch auf. das kann einfach nicht sein. bodenlose unverschämtheit, alle so dermaßen geldgeil

Das ist Korrekt!
So einen Gutachter hatten wir mal in der Firma in der ich vor ein paar Jahren mal Praktikum gemacht hatte...
Man hat von außen nichts gesehn, rein gar nichts außer das die Stißstange hinten links ne Delle hatte.
Das war das einzigste an dem Auto, nihctmal der Träger dahinter nichts... was hat der Gutachter geschrieben? Stoßstange,Rücklicht,Hinterer Kotflügel, Aluträger

Und das ganze bei einem Megané
Da wäre ein Neuwagen fast besser gewesen

desty16V
  • Themenstarter
desty16V's Golf II

Und genau deswegen wollte ich das so klären. Aber wenn der mir noch einmal kommt mit "Wann sind denn endlich meine Teile fertig" knall ich dem n paar. ich habe dem gesagt das mein Lacker da noch 3 autos stehen hat und so noch viel machen muss, muss er sich mal gedulden pech.

Zitat:

als ich damals mit frau von der arbeit nach hause gefahren bin, mussten wir durch sone doofe straße, wo immer abwechselnd links und rechts inseln mit bäumen sind, damit man da nicht so schnell fahren kann. von vorne kam einer und ich hab angehalten dann hab ich nur noch gemerkt, dass mir einer hinten reingefahren ist.
is zwar komisch, aber mein erster gedanke war, dass ich ja meine neue heckschürze, die noch zu hause lag, noch nicht angebaut hatte und ich sagte zu meiner freundin: juhu, jetzt gibts geld... die guckt irgendwie nur ein wenig böse...
der, der mit entgegengekommen war multe mich dann nur an, dass ich doch mal an die seite fahren sollte, weil ich mittlerweile ihm den weg versperrte.
bin dann ausgestiegen, der hinter mir auch. er fragte, was wir denn jetz machen sollten. ich hab gesagt: ja, polizei rufen.
er meinte darauf nur: ne, brauchen wir nicht, is schon da.
ich sah mich um, konnte aber keine polizei sehen.
er sagte wieder: ich bin polizist.
er sah sich meine heckstoßstange an und meinte, dass da ja nix mit wäre und wollte weiterfahren. ich hab mir dann wenigstens seine karte geben lassen und habe ihm gesagt, dass ich damit inne werkstatt fahre und das alles mal überprüfen lasse.
bin dann nächsten tag zu nem bekannten bei vw gefahren, nachdem ich noch am gleichen tag mit ihm telefoniert habe.
er hat mir dann einen kostenvoranschlag fertig gemacht, im wert von 420€.
ich hab dann bei den polizisten angerufen und ihm gesagt, dass ihn das 420€ kostet. er wollte das nicht bezahlen und verwies mich zu einer werkstatt, die wohl angeblich viel mit der polizei zusammenarbeitet. bevor die sich das nicht angesehen hätte, würde er nix bezahlen.
weil die aber über 50km weit weg war und ich ja eh noch die andere heckschürze liegen hatte, bin ich nicht drauf eingegangen.
später ha sich herausgestellt, dass der typ sogar der leiter der polizeidienststelle in oldenburg war...
der kostenvoranschlag liegt immernoch in meinem handschuhfach...

gruß
g3-devil

sorry aber wie doof bist du eigentlich.. (jetzt nichts gegen dich) aber genau solche volltrottel die wüd ich auf jeden fall eine reinballern...
die habens gar ned anders verdient.. und.. du MUSST nicht seinen ratschlägen volge leisten.. auch wenna Polizist is.. wenn du zu nem gutachter fährst oder halt zu ner werkstatt die auch kostenvoranschläge machen.. dann hat das seinen zweck und zwar der der blechen soll.. und nix andres...

hatte aber kein bock auf den stress. wenn er drauf eingegangen wäre, wäre es günstig geld gewesen. aber nachher mit prozess und so... nene

gruß
g3-devil

Telefonate aufzeichnen, geht doch heutzutage einwandfrei mit dem Handy.
Wenn er weiter dir so blöde kommt und meint er müsse zur Polizei gehen das Anschreiben... was ja eh schon LANGE nihctmehr geht!
Das geht max 2Tage noch nach dem Vorfall. Dann ist seine Meldezeit beendet, zumal er es nichtmal mehr nachweisen könnte
Gib ihm die Teile so wie sie sind zurück und gut!

desty16V
  • Themenstarter
desty16V's Golf II

so hab ihm gestern dann mal die teile gegeben. Was sagt er? "Ey die Türgriffe sollten auch blau werden" (mir sagte er Tiefschwarz glänzend). Sagte dann "Nö so will ich die nicht wieder haben". Darauf hin habe ich einen Türgriff genommen und den in die Hecke geworfen. Als er dann agte was das soll habe ich das wirderholt was er gesagt hatte und anbeigehängt das wenn er die jetzt nicht nimmt ich alle wegschmeisse, dann kann er ohne fahren. Dann hat er endlich die fresse gehalten und ist gefahren.

Ente gut alles gut

bei euch gehts zu......

Auf alle Fälle!
Ziehmlich erschreckend

geh zur polizei , melde die scheiße , und sag er erpresst dich und fertiog ! würd da kein geschiss raus machen ! scheiß auf die 20 prozent da ! lass dich netz erpressen !

hatte so einen auch mal ! dewr noch mehr lackiert haben wollte ! dem hab ich stumpf inne fresse gehauen wo abends dunkel war !1 dann war gut ! also , klare sache , ! schönen tag noch !

Joar gut. Muss man ja nicht gleich mit körperlicher Gewalt lösen. Die Staatliche reicht da auch aus, meistens

MfG, OSO

was das denn für nen depp?

@MarcelG60: Wer denn?

Antworten erstellen

Update cookies preferences