vw teilemarkt

G60 DIGIFANT einspritzung

also ich habe mal eine dbilas gekauft auf nen 1,9er 16V, Hatte auf der Rolle 229 PS gehabt. Ging schon richtig gut. Die Drossel habe ich bei der Bucht für 1200 Euro geschnappt...
Von den Ansauggeräuschen ist es nicht zu toppen....

Das klingt schon ganz lecker. Hätte ich ehrlich gesagt auch mal richtig Bock drauf sone Drehzahlsau zu bauen. Scheiß doch auf Turbo!

Zitat:

Von den Ansauggeräuschen ist es nicht zu toppen....

Einfach einmalig.

Habe leider keinen Soundfile aber wenn man unter Last bei und durch die Proletenallee gefahren ist, dann hat schonmal jeder geschaut

Deswegen scheinbar Proletenallee

@Threadersteller: Schon etschieden, ob umbau oder nicht?

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

ich bin am überlegen dieses jahr ehh nicht mehr in 2 wochen wird das baby eh abgemedelt :P mal schauen klingt auf jedenfall nicht schlecht

OT
Zitat:

Habe leider keinen Soundfile aber wenn man unter Last bei und durch die Proletenallee gefahren ist, dann hat schonmal jeder geschaut

Schade, hätte ich gerne mal gehört. Aber bei Youtube sind paar Videos drin von Einzeldrosselanlagen. Klingt schön Männlich .

Finds bei mir ganz schön, dass man durch den anderen Ladeluftkühler das wummern des Laders Kilometerweit hört (nein kein offener Luffi). Bin da auch schon ein-zweimal diese Allee hoch und runter .
Ich hoffe ich werde das OSO mal zeigen können .

@OSO:
Man muss den 320i´s mit Borbet A und Airbrush aufm Tankdeckel doch mal zeigen "wo der Frosch die Locken hat".
OT off

@darren: stömmet. aber die 320i habens sowieso schwer, schon alleine gegen nen GTi... an der Ampel kommen die nicht gut...

mal Offtopic...

320 is doch toll... Ehhh guggst du ich hab 6 Zylinder... Die Benziner sind allesamt Verkehrshindernisse. Interessant werden die Karren erst mit Turbodiesel. Da geht sogar der E46 Touring ziemlich gut bis 200. Sind dann glaube aber auch 170 Dieselps.

Ampelstart bei Bemes is eh fürn Apfel, mit dem Golf kann ich noch nix reissen (RP Grütze) aber der Tag kommt. Wenn ich den Audi schön bei 4500 U/Min halte und bei gelb Kupplung kommen lasse und das Gas zum Boden trete... Naja die Gesichter werden lang und meins breit *fg*

Bis 328 sind die Dinger sowieso alle rollender Mist.

Offtopic beendet *gg*

Zum G60 Digifant... Ich bin ja am 16V G60 dran und dafür muss das Digifant ja auch ein 16v G60 Eprom haben oder gibts dafür auch nen Chip. Die Säcke von VW Motorsport geben verdammt wenig Infos zum Thema Limited raus. Und VW weiss sowieso gar nix von der Karre, einfach zu selten.

OT
Also der E46 320d hat 150PS.
OT off

Für den 16V G60 gibts auch ein Chip zu kaufen. Bekommst Du z.B. bei SLS oder RP-Motorsport.

Merci dann werde ich das mal mit dem Huber durchsprechen

Antworten erstellen

Update cookies preferences