ich rolle dann einfach mal das alte thema auf interessiere mich nämlich auch dafür. auf der einen seite klar der v6 hat einen viel geileren sound wobei man beim T ja ein pop off einbauen kann was auch nicht schlecht wäre. aber welcher ist denn standhafter? denke der v6 wird ja teurer in sachen verschleissteile etc sein. und der 1.8T?
mfg
Ich weiß von nem Kumpel das der V5 2.3l in der Versicherung billiger ist als ein 1,8t oder sogar mein 1,4l, zum grund... der V5 wird weniger gefahren und baut auch somit weniger unfälle.. den 1,4er fahren ziehmlich viele deshalb der hohe Preis.. denek das dann der V6 auch nicht viel mehr kosten wird... Fahren ja auch nicht viele
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
greetz Seba
klingt logisch. hatte mal gehört dass der r32 eine zeit lang das teuerste war weil er soviel aufgebrochen und geklaut wurde...
Tja mittlerweile knacken die sogar Autos die nur diesen Saugfleck vom Navihalter drin haben, weil sie das Navi im Handschuhfach vermuten...
Das ist eine Welt
das ist natürlich noch ein aspekt, der den versicherungspreis hochdrücken könnte beim v6
naja also diese ganzen aspekte stimmen mich eigentlich schon so langsam dazu um mir einen 1.8T zu holen mit 180 PS, chip drauf und gut ist erstmal. wenns mehr sein soll kann man ja immer noch eine höhere investition machen und auf GT 28 oder 30 RS umbauen