vw teilemarkt

1,8T in Golf 2

Tarribo
  • Themenstarter
Tarribo's Golf II

Hallöchen,

bei mir in der Garage steht ein 2er Bj. 90 mit originalen 55PS. Dem Reiz eines Turbomotors bin ich schon lange verfallen. Ich möchte meinem kleinem ein 1,8T Herz mit 180 PS implantieren. Hat da von euch schon jemand erfahrung und kann mir verraten wo ich z.B. Motorträger herbekomme und ais welchem Golf ich am besten die Achsen und Bremsanlage nehme? Ich schätze mal das ich die komplette elektik vom Motorspenderfahrzeug übernehmen muss?!
Soweit erstmal meine Fragen.

MfG Andreas




PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.



guck mal auf www.derjetta.de der hat nen Komplett umbau mit Bildern gemacht. Und gepfuscht wurde da auch nicht soweit das ersichtlich ist.


oder guck mal unter www.dergolf2.de



Also Bremsentechnisch wirst du auf jedenfall die 280er vom G60 brauchen! Kannst natürlich auch gleich die 288er vom IIIer VR nehmen! Da haste dann auch gleich die 5 Lochanbindung, womit ja nun mdie meisten Felgen ausgerüßtet sind.


Tarribo
  • Themenstarter
Tarribo's Golf II

Danke erstmal für die Tips. Die beiden Seiten (dergolf2 & derjetta) sind eine super Planungsgrundlage. Werd mich bei zeiten mal mit den Jungs in Verbindung setzen um Infos für meine Budgetplanung zu erfragen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences