vw teilemarkt

Scheinwerfer Golf3 in Golf5 Optik

ReaL RaceR
  • Themenstarter
ReaL RaceR's

moinsen,

wollte mal hören ob einer von euch schon mal von diesen scheinwerfern was gehört hat und ob die qualität stimmt oder ob es wieder mal ebay schrott is

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-VW-Golf-3-im-Golf-5-Look-schwarz_W0QQitemZ270284450001QQihZ017QQcategoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



MFG




hey, wenn du die geil findest dann probiers aus... geil aussehen tuhen die ja schon

ich hatte mir auch mal welche bei ebay gekauft (aber Rückleuchten) leider war das schrott... irgendwie garnich richtig gepasst. naja also hab ich die wieder eingepackt, zurückgeschickt und gesagt das die passgenauigkeit nicht meinen erwartungen entspricht... also hab ich mein geld zurückbekommen


ReaL RaceR
  • Themenstarter
ReaL RaceR's

ja hatte mir gedacht is mal was anderes angeleyes hat fast jeder und standlicht mit dem "led streifen" is auch mal was feines

eig bin ich garnicht son freund von ebay desswegen frag ich mal lieber nach

naja ich hab ja noch zeit den ganzen winter über




find ich absolut grauenhaft, sry....


wer drauf steht mein geschmack ist es net


Also ich finde die auch nicht schön. Wenn du neue lichter für nen 3er golf sucht, hol dir lieber welche im golf IV look, aber bloß ohne angel eye. Also ganz normale golf IV look scheinwerfer. Hab die auch drinnen und ich finde damit sieht das auto direkt 5 jahre jünger aus. Hab mir die auch bei ebay gekauft von hella. Sind top scheinwerfer, haben damals glaub ich so um die 120 euro gekostet.
Gruß


hmmm. müsste man sehen, wie es am golf aussieht. vielleicht hat das ja was, i habe es noch nicht am golf 3 gesehen.


aber so die scheinis.

hmmmmmm, mein geschmack is es nicht


Ich habe die gestern beim Tuning-Virus in Leipzig gesehen!
Aber Chrom... da sahen sie ganz schick aus... aber das Schwarz kommt i.wie nich gut


ReaL RaceR
  • Themenstarter
ReaL RaceR's

danke schon mal für eure meinungen
hab die eig auch nur durch zufall gefunden
und wollte wie schon gesagt keine angel eyes


ich denke ich werde den rat von mugel befolgen und was im 4er style suchen



Angle Eyes sind ja auch todhässlich und hat jeder ;D

Das Zeug gehört an nen Beemer, genauso wie Tagfahrlichter an den Audi gehören ^^


die scheinis sehen echt zum aus! aber is ja geschmackssache!


vwgolftreff.de
#12 - 13.10.2008led streifen in golf 5 look scheinwerfer golf 3 scheinwerfer 4er optik &esrc=s&frm=1&source=web&cd=12&ved=0cf0qfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10971&ei=9axgt-g6h5dwsgax1nixcq&usg=afqjcngo-0lx5exp6hv4j9q-ta0-kpzuea&sig2=ning0mdo2ba1vtrjrruv-g golf 5 optik scheinwerfer schrott golf 3 frontscheinwerfer schauen golf 5 golf 3 in golf 5 optik 3er golf scheinwerfer 4er optik golf 3 golf 5 optik golf 3 mit golf 5 optik scheinwerfer golf 3 scheinwerfer golf 5 optik golf 3er scheinwerfer in 4er optik golf 3 in 4er optik scheinwerfer golf 3 4er optik &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cd8qfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10971&ei=d87xuoc0j4ghswbgx4coda&usg=afqjcngo-0lx5exp6hv4j9q-ta0-kpzuea&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences