vw teilemarkt

Suche Golf 3 Teile DRINGEND!

markusvw91
  • Themenstarter
markusvw91's Golf II

Hi und Hallo Zusammen,

suche folgende Teile für Golf 3:

-Fassungen für Seitenblinker (li,re)
-Radlaufverbreiterung vom GT/GTI/VR6 (Beifahrerseite)
-Handschuhfach (das normale wo sonst der Airbag drin sitzt)
-ABS Kontrolleuchte (links vom Lichtschalter)
-Scheinwerferstellmotoren (li,re)

Bitte alles anbieten was Ihr so habt.

Gruß
Markus



markusvw91
  • Themenstarter
markusvw91's Golf II

Hi g2-devil,

die dritte Blinkerfassung von links auf dem Bild ist die richtige, dabräuchte ich zwei von!

Gruß
Markus


markusvw91
  • Themenstarter
markusvw91's Golf II

@g2-devil: hast recht, die 3. von links ist nicht die richtige gewesen, hab heute beim schrott die richtigen bekommen (wusste nicht ganz 100% wie die dinger ausschauen, hab nur auf den steckerteil geschaut und der hätte eventuell passen können) die Dinger haben 2,-€ gekostet, bei VW mindestens 15,-€ pro stck.
Den rest hab ich übrigens nicht beim Schrott bekommen, war sogar bei mehreren Schrotthändler und keiner hat was, entweder sind die hier in Süddeutschland echt alle Sch*** oder ich weiß auch nicht. Also falls jemand Teile hat oder sie bei seinem Schrotthändler besorgen kann, dann soll er sich bei mir melden. Meine eMail lautet: markushutter@gmx.de

Gruß
Markus



warste schon mal aufm schrott?!?

gruß
g2-devil


RIMG0099.jpg
RIMG0099.jpg
crx sitze.jpg
crx sitze.jpg
RIMG0066.jpg
RIMG0066.jpg
RIMG0040.JPG
RIMG0040.JPG
RIMG0041.JPG
RIMG0041.JPG
RIMG0042.JPG
RIMG0042.JPG
RIMG0043.JPG
RIMG0043.JPG

eine von diesen blinkerfassungen?


die seitenblinker dinger bekommste auch bei vw für fast nix...

gruß
g2-devil


das is ne fassung von neuen 3er bmw... die sollte net passen. eher die ganz rechts. is vom seitenblinker vom g2... welches bj haste denn? sind ja auch noch mal unterschiedlich

gruß
g2-devil


vwgolftreff.de
#8 - 21.02.2006die richtigen teile für meinen golf 3 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cl4bebywaq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6&ei=g2npt-ynfpp04qt8psyida&usg=afqjcnega6mot8pltrysd8e8aqhnzdq8cg&sig2=ok8tehuxl02gozieu_56wq &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cmwbebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6&ei=kx7jt5szdszqsgan2j3saq&usg=afqjcnega6mot8pltrysd8e8aqhnzdq8cg&sig2=bx_rhbonipxbp4jizffnga suche golf 3 teilespender tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/131.jpg suche golf teile www de suche.golf3 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0clsbebywaq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6&ei=mmzpt4vjiyrksgbxijnkcg&usg=afqjcnega6mot8pltrysd8e8aqhnzdq8cg&sig2=e1vv_pcwnqbq0quiimwbrg markusvw91 suche golf 3 teile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences