die nummer musste vorher umschlagen lassen vom Tüv, ansonsten haste da probleme.
und 2. wenn du die spritzwand entfernst musste dafür nen guten grund haben , weil der motoraum vom innenraum abgeschirmt sein muss wegen abgase und so. und ne lüftung ist auch pflicht damit du frischluft in den innenraum bekommst. und die frontscheibe vorm beschlagen hindert.
angenommen die spritzwand hat rost und muß raus da sagt doch der tüv bestimmt mach ne neue rein oder so oder seh ich das falsch?
Zitat:
die nummer musste vorher umschlagen lassen vom Tüv, ansonsten haste da probleme.
und 2. wenn du die spritzwand entfernst musste dafür nen guten grund haben , weil der motoraum vom innenraum abgeschirmt sein muss wegen abgase und so. und ne lüftung ist auch pflicht damit du frischluft in den innenraum bekommst. und die frontscheibe vorm beschlagen hindert.
hab ich ja auch nicht gesagt das du das gebläse da haben musst,wo es original sitzt!
aber ein gebläse Muss vorhanden sein.
@festus, das ist egal ... hauptsache die nummer wird vorher vom tüv umgeschlagen bevor du die alte wand raus schneidest.
war ja ned böse zu dir gemeint oder so..! sondern nur als kleiner hinweiß =D
also ich hab heute mal an meinem 1er angefangen den motorraum zu cleanen hab erst mal spritzwand entfernt (natürlich vorher alles mit dem tüv abgesprochen) spritzwasser halter entfernt und das was man sonst net so braucht sieht gleich viel aufgeräumter aus
wäre schön wenn du deine Arbeiten fotografierst und hier mal die Bilder rein stellst!
Wär interessant!
Danke.
Mfg Fürst
kommt morgen keine angst hab eh von jedem schritt bilder gemacht wegen dem tüv
wie versprochen die arbeit von gestern