vw teilemarkt

Gscheppert hot`s :(

mach bloß kein smart repair is der größte scheiß ich arbeite auch in eine lackerrei und smart repair is voll

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Zitat:

Ist ne Fahrerflucht *hust*

Oder hat sie dir ihre Daten da gelassen?

Stimmt. Daten hatte sie nicht hinterlassen.. Aber ich hab n Zeugen der`s gesehen hat. Vermutlich will sie`s deswegen auch so klären (Also ohne Versicherung, etc.)

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht groß scharf auf den Stress mit Versicherung, etc.

Was letztendlich gemacht wird weiß ich noch nicht.. Evtl. wirds nur vorübergehend etwas ausgebessert (Korrosionsschutz, etc) da der Wagen eh irgendwann komplett neu lackiert werden soll.

Tür hat zum Glück nur ne ganz leichte dulle die man wieder mit etwas ausbeulen hin bekommt.. Blöd ist`s halt an der hinteren Seitenwand..

Naja, zum Glück steht der Wagen spätestens ende dieser Woche abgemeldet in der Halle

gelöschtes Mitglied

ohja von derartigen parkflächen kann ich dir ein lied singen, bei mir is die parksituatuon so ähnlich und das ganze noch am hang; ein wunder das da noch nie was passiert is

zAu
    • Themenstarter
    zAu's Golf II

Soo,

grad nochmal unterwegs gewesen..

Ergebniss bei

-Lackierer 1: ca. 200 €uro
    -Lackierer 2: ca. 300 €uro
    -Volkswagen: ca. 1000 €uro.

Ich denk ich werd ihr jetzt sagen das se mir 400 €uro geben soll und dann ist das Thema erledigt Very Happy (hoff ich zumindest)

vw 1000`? lol
    die wollen von mir 3000 für komplettlackieren. und 1000 für dieses stück. geil... natürlich isses ja ne andere werkstatt, schon krasser unterschied

tja, jetzt haste auch an so ner schönen stelle ne beule, wie ich sie hab
    schon scheiße... neu lackieren kommt bei mir ja hoffentlich auch noch mal...

zAu
    • Themenstarter
    zAu's Golf II

Naja, das wäre eben dann so wie man`s richtig machen würde.

Ausbeulen, Verzinnen, Teile demontage sowie Montage, Tür richten (da is nämlich irgendwie das Blech futsch gegangen) und dann auf die komplette länge von Kante zu Kante lackieren (dank perleffekt)...

Da kommen die 1000euro locker zusammen..

jabb. perleffekt. der liebling aller lackreparaturen

Ich bin lackierer

So wenig? Das verblüfft mich nun nen bisle

Ich hätte sie angezeigt....
    scheiß egal... Du hast als Geschädigter kaum Stress mit Versicherungen, da du ja einen Zeugn hast der es gesehen hat.

MfG

zAu
    • Themenstarter
    zAu's Golf II

Naja, der Stress ist das ewige warten..

abgesehen kenn ich den aktuellen Zeitwert vom Golf ncht wodurch ich nicht weiß wieviel ich bekommen würd..

Zitat:

Naja, der Stress ist das ewige warten..

abgesehen kenn ich den aktuellen Zeitwert vom Golf ncht wodurch ich nicht weiß wieviel ich bekommen würd..

Antworten erstellen

Update cookies preferences