vw teilemarkt

Startprobleme

Phil
  • Themenstarter
Phil's Golf II

hi zusammen
mein golf 2 bj 91 1,3 i macht seit der letzten motorwäsche probleme: und zwar: kaltstart : kein problem ,sofort ,wie immer ,aber sobald er etwas warm gefahren ist , 500 m reichen schon sringt er nicht mehr an. der anlasser dreht den motor immer mit der gleichen frequenz aber er stweret nicht .intressant ist sobald man den blauen Wassertempfühler abzieht springt er , aber auch nur auf Vollgas ,nach kurzem orgeln an . stecker ,kerzen , kontakte und unterdruckleitungen sind i.O. die Tempfühler tun es auch. was kann es sein ,hat jemand ne idee, es nervt mich langsam jedes mal bevor man wegfährt den stecker abzuziehen.
freu mich über hilfe
Philipp



Hast du nach der Motorwäsche alles schön trocken gelegt? Gerade die Benziner sind sehr Wasseranfällig.


Phil
  • Themenstarter
Phil's Golf II

eigenttlich hab ich alles trockengelegt ,jeden stecker abgezogen, eingeölt, allle schläuche nachgeguckt ,aber nix zu sehen .hab heute einen aufm lidl parkplatz gesehen ,der hatte den gleichen motor und das gleiche problem ,er schiebt ihn immer an, geht auch,aber der "Trick" mit dem abgezogenenen wassertempfühlerstecker hat bei ihm auch funktioniert . muß also ne verbreitete krankhieit sein.



Was hast`n du eingeölt?

Normalwerweise die Stecker mit Druckluft ausblasen und gut, gegebenenfalls noch etwas Kontaktspray rein.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences