vw teilemarkt

[Golf 2] Suche perfekte Allround Anlage

jeder wie er will



@ oso: hätte grad ein pärchen andrian 13er am start. 100euro biste dabei. billiger wirds garantiert nicht


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

cool... aber sicherlich gebraucht wa? schick ma bildas



Ich würds so machen wie Liky schon sagt. Durfte ja mal sein Cabrio Probehören, und joa die andrian al hoch-mitteltöner waren schon beeindruckend. Genauso der Bass ohne Basskiste . Der Vorteil bei den Andrians ist das die extrem flach sind, denn beim G2 haste das problem das wenn du boxen ins A-Brett setzen willst müssen die schon recht flach sein, da sonst der Kanal für die Lüftung im weg ist. Bei meinem Emphaser (die auch ganz gut sind) passt des so grade, allerdings auch nur wenn das A-Brett draussen ist. Habs gemacht als das 16V A-Brett rein kam. Dafür musste ich mir keine halter oder so mehr basteln, das lochbild passte zu 90% genau ^^


ich würde mir für die hochtöner welche von herz holen die haben ein richitg geilen klang und sind auch schweine laut
aber jetzt grad kp wie teuer und so



ich sag nur eine disco auf 4 räder


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences