vw teilemarkt

gti 16V remus endtopf unter ein 75 pn motor

meine Erfahrung mit ATU

Auto
Teile
Ungewiss

wenn ich bei denen antrabe und notfallbedingt irgendwas brauche - Samstag Nachmittag bsp. dann bekomme ich immer eine Antwort

"kennen wir nicht, haben wir nicht, wissen wir nicht"

Ich bin langsam davon überzeugt das es der Slogan von denen ist



BassTy-II
  • Themenstarter
BassTy-II's Golf II

ja so sieht es aus das geilste war aber wo wir meinten haben sie ein mittelschaldämpfer atrappe für nen golf 2 haben wir als antwort beckommen sind wir ein museum das is echt kunden freundlichn


bei ebay kannst du auch reduzierstücke kaufen. da musst net viel schweißen, da reichen dann auspuffschellen.



BassTy-II
  • Themenstarter
BassTy-II's Golf II

ja aber nich in der größe

aber trozdem thx


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences