naja was dürfte denn sowas im dreh kosten? motorraum und ausen!
@golf88
Theoretisch beim Lacker officiel kostet alles machen mit vorarbeiten je nach dem wieviel, kommt auf denn lack dann an, meist so 1500 bis ende offen.
Ich mache komplett c.a für 1000 meist, und ist auch gute qualli.
@editionone34
Was würde das kosten bei deinem kollegen wenn ich mir sagen wir mal so ähnliche pinstripes machen lasse?
Sowas kann ich z.b nicht ;D keine erfahrung drin.
Hätte gerne auf meiner heckklappe sowas und in den einstiegen vorne am schloss halter dingens
lg, bjoern
lackierst du selber?
@BjoernGTI
Wie gesagt ich hab 50 Euro für die Iron Cross in den Türen bezahlt + 160 für den Lack. Wenn du nicht den Emaille Lack nimmst sondern den normalen wo der noch mit Klarlack versiegelt werden muss ist der Lack billiger. Ich kann den mal fragen, der hat eine eigene Lackierei. Muss wohl sagen das er gerade erst damit anfängt, meiner war das 2. Auto. Du kannst auch mit Kreide vorzeichnen und dann mit dem Pinsel nachziehen, ich hab meine Behälter im Motorraum mit 2K Lack schwarz lackieren lassen und werd den Ausgleichsbehälter selber machen.
lg christian
Lack habe ich selber genug, brauche nur jemanden der mir das macht.
Hab selber lacker gelernt mache das auch noch als hobby sehr gute qualli, hab eigene kabine u.s.w.
nur pinstripes kann isch net und find dat goil hehe, ja wäre nett wenn du mal nachfragst
@golf88
Ja habe eigene Kabine und lackiere meinen jetzt auch selber und hab aber schon viele hinter mir.
Hab sehr gute qualli wie beim lacker selbst dank kabine und erfarung
Ich klär das ab und schreib dir dann.
lg
Alles klar danke dir schonmal, mach dann bitte ne pm an mich.