Zitat:
Läuft,Geld ist nur ständig alle
Sehe grade,dass du auch EBT bist,mache da auch meine Ausbilung zu,aber die dauert noch ein paar Jährchen
Und das mit gestiegenen Ansprüchen merke ich auch bei meinem 3er.Allerdings hat der Lohn das noch nicht gemerkt
joa 3 einhalb jahre können schon lang sein.
bin nu seit ende januar 08 feddich
Zitat:
wie siehts denn bei euch so aus winterumbauten erledigt?
Käfig find ich zwar nich so schön, aber die Idee mit den Reifen als Wagenheber find ich lustich
Hält das denn auc schön? Nicht, dass du wen du drunter liegst auf einfachmal dein Auto näher kommen siehst XD
Der Käfig wird noch lackiert bzw. gepulvert..
Jo, das mit den Reifen klappt ganz gut. Haben hinter der Halle ne ganze Wand voll mit Reifen und Felgen Also ich denk mal das dank der Felgen nichts runter kommen sollte
Wobei ich Ursprünglich nur das Gewinde hochdrehen wollte, aber da in unsere Halle eingebrochen wurde und ich nur vorne das Gewinde verbaut hatte (das hintere wurde geklaut -.-) hatt`s nicht so gut geklappt. Und da kam mir die Idee mit den Felgen
na des is ja scheiße mitm halben gewindefahrwerk XD
Käfig find ich generell nich so schön, auch wenn er nen Lack hat nich so
Die Idee mit den Reifen muss ich mir mal klauen glaub ich. Hab noch von Muddi hier so Toyota Reifen liegen XD
da haste ja nochn bissl was zu tun
ich will auch ne halle... muss hier inner winzigen garage werkln wo absolut kein platz is.. da kann man net ma ehm ums auto laufen.wenn ich ans heck will muss ich den wagen vorn rausgucken lassen^^ jemand ne ahnung wie kalt dat is?
also wenn das hier mal jemand aus meiner nähe liest und ne idee hat wo ich an ne halle oder große garage komm zum unterstellen im winter und basteln, immer her damit!
aufpassen beim rausdrehen der 17er. bei mir waren die 13er schrauben durchgerostet und dunn wie ein haar^^ naja die haben das gewicht dann irgendwann nicht mehr halten koennen und sind abgerissen.... also vorsichtig vorgehen nur son kleiner tipp
greetz arti