vw teilemarkt

Sport-ESD Golf II

ich sag doch, blöd gefragt
bei mir scheitert es schon an der bühne/grube....
kann mir vielleicht jemand sagen was für ein durchmesser ich hab bzw. was ich für nen adapter ich brauch bei 40 kw (bj. 92)



Zitat:

bei mir scheitert es schon an der bühne/grube....


du brauchst keine bühne, das geht auch so, hab ich auch immer so gemacht.

em du hast den kleinen durchmesser, größe weiss ich nu nicht, der ist aber bei 1,3 bis 1,6L gleich klein. steht auf dem auspuff drauf er ist für 1,3 bis 1,6L gemacht, dann isses kleiner rohrdurchmesser. ist es bis 1,8L dann ist es ein größerer durchmesser. am besten beim kauf nachfragen, ob ein adapterstück benötigt wird.


innendurchmesser 40mm
außendurchmesser 42mm

hab nen 1,6er und joa, so ist de größe bei mir.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences