vw teilemarkt

geblitzt!

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

wie wärs denn wenn ich nich wieder in die fahrschule gehe und mir einfach mal nich vorschreiben lasse wo ich wie schneell zu fahren hab
denke das is für mich die beste lösung



Zitat:

wie wärs denn wenn ich nich wieder in die fahrschule gehe und mir einfach mal nich vorschreiben lasse wo ich wie schneell zu fahren hab
denke das is für mich die beste lösung


wie wäre es denn, wenn du dir ein Fahrrad kaufst und mit dem Bike fährts,

sowas engstirniges abe ich ja noch nie gelesen

Nicht ohne Grund gibt es 30er Zonen, vielleicht ne schule oder Kindergarten

in der Nähe...man man man, wenn du mit den gesetzten hier nicht klar

kommst, wander aus...


für dich mag das sicher die beste lösung sein, allerdings is man ja selten allein auf den straßen unterwegs... da fahren andere autos, fahrräder, kinder laufen da rum... da haben die meisten regelungen schon einen sinn...



Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

^klart sehe ich ein das man an solchen stellen langsamer färhrt, dort mach ich das ja auch aber wenn ich sehe wo se manchmal blitzen und wann und mit welchem sinn frag ich mich aschon manchmal was die ihr auftrag is


türlich, das vesteh ich. bei uns hamse einfach nen blitzer hingestellt, weils der städtische haushalt noch hergab...


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

da siehste was ich meine


gelöschtes Mitglied

    irgendeiner hat hier geschrieben, dass die dosis das gift macht; kann man dazu konkret zahlen und/oder fakten nennen? <---hab dazu leider nichts gefunden


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences