nach hannover musst du noch
sachst zu mir: ich fahr net SO WEIT nach hannover. aber zum see kommste noch ne?
was willste großartig am nz schrauben. wenn er läuft, dann läuft er. wenn nicht neuen motor rein. aber nicht anfangen mit anderen z-kopf auf nen 55ps motor... was soll das bringen?
gruß
g3-devil
vorallem.. die köpfe sind Designetechnisch fast identisch.. da bekommst du keine mehr leistung raus..
tausch eher die Nockenwellen aus und aus..
aber bevor man das macht im golf.. dann lieber Motorumbauen.. auf 90PS oder so,, das kostetr weniger und bringt dir die 9 vor der Null..
Ps.: ich bin nen alter Poloschrauber. und mach das an den Polos schon jahrelang.. da loht das vllt noch ne runde mehr wie bei nem golf..
und wenn du ein anderen zylinderkopf drauf hast kannst du ja noch gleich eine nockenwelle, fächerkrümmer, kopfbearbeiten lassen und und und
dann hats du 1000 euro bezahlt und hast evtl. 80ps!
und dafür bekommt man auf jeden fall schon ein 1.8L 90 ps oder ein gti aber naja hauptsache schrauben
naja.. die 90 ps hast du beim NZ auch recht schnell erreicht.. aber der hat einfach kaum drehmoment.. und das is durch "wie mein lieblings ING" immer so andeutende "ASSI TUNING" nichts zu machen.. da einfach kein hubraum vorhanden ist..!
dafür is er drehfreudiger...
was man will muss man dann für sich entscheiden...
@ kathi
Zitat:
wenn ich es hinbekomme zum seetreffen zu fahren
Zitat:
wenn ja dann kannste da den kopf von nem 75 Polo draufhauen
vom 86c der passt