vw teilemarkt

Golf 4 Kaufberatung

gelöschtes Mitglied

aber einer ab ende 04 vorher gabs nochn paar quasi "serienmäßige" macken beim r32

Iljay86
    • Themenstarter
    Iljay86's Golf IV

was wärn die macken?!

gelöschtes Mitglied

hab mist geschrieben war ende 03 nicht 04
      also alles mit 04 sollte i.O. sein
      Verändert wurden nur kleinigkeiten aber bei den zündspulen isses schon zu beachten...

- ab 06/03 gabs engere Sitze mit Lordosestütze

- dann wurde der motor verändert, da bei dem älteren die zündspulen alle paar monate hoch gehen bei den meisten...

- einige elektronikprobleme behoben

- eine weitere Krankheit war das werksseitige Versagen der ersten Lüfterstufe, weitestgehend behoben

- bei den xenon scheinis gab es einen werksseitigen defekt auf der Beifahrerseite, wodurch das STG irgendwann anfängt sporadisch auszusetzen (kann man mit im kalten zustand mehrmals an und aus mal testen), kann auch bei den neueren ab 06/03 auftreten, aber eher nicht mehr so wahrscheinlich

waren nochn paar sachen, wenn noch fragen sind kann ich Dir noch jemanden sagen den Du fragen kannst, der hat schon mehrere R:. gehabt (zb auch den alten MIT den macken )

mfg
      Stefan

Iljay86
      • Themenstarter
      Iljay86's Golf IV

des ja schon wider öde..hab nich wirklich bock da alle paa monate irgend ne kleinkacke zu reparieren..engere sitze is ja egal so fett bin ich nu auch wider nich..

wasn alles für elektronikprobleme?

gelöschtes Mitglied

so kleinigkeiten halt, fehlermeldungen die keine sind etc...

wenn Du einen ab 06/2003 nimmst isses alles in budder

die sind bei den neueren enger die sitze nicht bei den alten
        kann man also noch fester drin sitzen ohne rumzurutschen als in den ältren sitzen

allerdings gibt es von dieser unter einigen r:. fahrern als "last edition" genannten auch nicht besonders viele unter 20t€ bekommste davon keinen der nich weit über 100tkm drauf hat

also ich würde r32 nehmen alleine schon von der optik und klang brauchste net mehr viel machen und so teuer sind die auch net mehr.

Antworten erstellen

Update cookies preferences