vw teilemarkt

Rost als neue Optik?

also ich würd des auf jedem fall dem abschleifen vorziehen, weil du so sicher niemals so viel kaputtmachst wie mit dem abschleifen!

mfg andi

xell20
  • Themenstarter
xell20's Golf II

Zitat:

Wie es scheint möchtest Du auch kein Vermögen für Dein Auto ausgeben Richtig?

naja was heißt vermögen ich sage ja nicht das ich kein geld ausgeben will aber ich finde es ist eine günstige sache und sieht bei alten autos geil aus meiner is 20jahre alt da will ich beim ganzen willen keine tausende von euronen mehr reinstecken lohnt sich wie ich finde nicht wirklich außer man macht ihn von grund auf neu und das kostet auch schon.....

Also ich würd´s mal mit dieser Rostfarbe versuchen.
"Echter" Rost wär jetzt nicht so mein Ding.

habe die sendung gesehen, das war auf dmax beim schrauberduell, da haben die zwei 4er gemacht, einen ganz klassisch mit mehrfarblackierung und dann diese "pseudo ratte". bei neueren modellen sieht sowas einfach nicht aus weil viel zu viel kunststoffteile dran sind (die hatten sie übrigens schwarz lackiert) wenn überhaupt dann bei nem käfer oder bulli, wobei ich da auch eine lackierung im retro design vorziehen würde. meine bescheidene meinung

gruß

käfer oder bulli matt lackieren und dann die originalen Räder mit chromradkappen drauf, sieht schon sehr geil aus

oder n käfer in waldgrün mit matt-schwarzen akzenten stell ich mir geil vor

Also ich finde das mit dem Rostlack auch ne gute Lösung aber was ich hier gerade gesehen hab finde ich auch ganz geil, was haltet ihr davon?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß

• ja hab ich mir auch schon angeschaut sieht echt gut aus fragt sich nur wie sich das so anfasst! auch ne super lösung für die die ihr dach oder so mit leder beziehen weis nur nicht wie es sich bei wind und wetter verhält! finds aber schon krass was alles so entwickelt wird!
    also bis denne

kennt einer von euch den belgischen 2er gti der den kompletten innenraum und die stossis mit leder überzogen hat?

sieht iwie geil aus

ne also ich bin nicht dafür an nem alten auto schon aber nicht bei deinem machs nichts

Antworten erstellen

Update cookies preferences