vw teilemarkt

golf4 v6 4 motion mit kompressor

golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

ja habe da auch nach gefragt bei den stoßstangen ist das ok bei der auspuffanlage schon ein wenig anders weil die ja für den r32 ist und wenn ich beim tüv bin wegen hu und er sagt das ist ja nicht die originale kann es sein das ich eine neue abgasbescheinigung wie z.b. die einzelabnahme an stoßstange. so wurde mir gesagt und was ich lustig finde da der r32 auspuff das endrohr genau vor mein abschlebhacken ist muss ich den ja entfernen, aber bei dei der HU ist das nicht schlimm das der hacken nicht montirt ist da es keine pflicht ist das der hinten dran ist aber vorne muss der da sein

is der hinten nicht auch pflicht?

zur not gibts doch auch r32 auspuff nachbau anlagen bei motorsport schmidt da sind genau so gelegt das da richtig passt

golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

ja super na egal ich habe jetzt schon den originalen habe nämlich kein bock zum tüv zu fahren und die sachen alle einzutragen und da ich mein abschlephacken abschrauben kann, warum dann nicht so ?
und tüv sahte ja das der nicht pflicht ist, kannst dan halt nur kein pannen servies machen

na wenn der abzuschrauben geht was willste dann mehr^^ und wenn der tüv nix sagt passt das doch

Antworten erstellen

Update cookies preferences