vw teilemarkt

[Golf2] Gruppe A und die Achse...

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

@ Tommy_LE

Audi 80 Gummis zerren die Auspuffanlage nach oben und halten wie sau, weil die wesentlich stärker sind, dazu sind se rund und lassen sich auch besser anbringen als die formvorgegebenen Golf Gummis. Brauchte der Audi 80 ja auch, weil der ne größere schwerere Anlage drunter hatte. Kann ich nur empfehlen, TOP Halt und dehnen sich ni so extrem wie die Golf Gummis.
Kosten aber relativ viel find ich.
Ca. 3€ das Stück.



Solang das Ding nichtmehr klappert ist mir das Wurst ob die 3€/Stk. kosten oder nicht


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Jo, versuchs mal mit denen. Wie gesagt die 2 originalen vom ESD lassen und den hintersten gegen nen Audi 80 Gummi ersetzen und den 2. Audi 80 Gummi bringst du an den MSD an. So ziehts den MSD hoch, somit auch das Verbindungsrohr zum ESD und schaffst somit etwas Platz zwischen Rohr und Achse. Der hintere gibt extra nochmal Halt und etwas an Höhe.
Ansonsten probier mal dein MSD ersatzrohr zu drehen falls das noch geht, weis ni ob du es fest geschweißt hast oder mit schellen fest hast.



Und hat es geklappt?


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Muss klappen, sind ja schließlich Audi 80 Gummis und die halten so einiges an Gewicht oben! ^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences