vw teilemarkt

Kunststoff radlauf verbreiterung

Ich will nicht wissen, wie meiner unter den Verbreiterungen aussieht.
Der hat so schon gewaltig mit Rost zu kämpfen :(



Zitat:

Ich will nicht wissen, wie meiner unter den Verbreiterungen aussieht.
Der hat so schon gewaltig mit Rost zu kämpfen


Der Zahn der Zeit nagt hatl überall^^ naja aber bei meinem sahs auch nich gut aus...aber der Schweller un sonstige Kunststoffverbreiterungen warn s kleinste Prob. Da hats selbst n Unterboden total angegriffen.


Das merkwürdige bei meinem 2er ist, dass er hauptsächlich an den Domen und am Heckblech im Kofferraum rostet.
Der Unterboden sieht bei mir aus wie neu.



mein guter jetta war hinten rechts um die niete rum komplett weggegammelt:(

da war vw leider auch net allzu schlau den radlauf mit ner aluniete in den stahl zu nieten...kontaktkorrosion:(


Zitat:

Das merkwürdige bei meinem 2er ist, dass er hauptsächlich an den Domen und am Heckblech im Kofferraum rostet.
Der Unterboden sieht bei mir aus wie neu.


Rostet der am Heckblech IM Kofferraum? Des is wirklich merkwürdig. Ich würd eher erwarten dass der von aussen anfängt zu rosten am Heckblech als von innen.


Ja, mein Golf rostet von innen nach außen^^


meiner hatte auch rost von innen. bei mir lags daran, dass der gummistopfen ( evtl für die kabel der ahk ? ) nicht richtig bzw kaputt war. neu, rost weg, kein prob. mehr!


Das könnte auch bei mir das Problem sein, hab ja auch ne ahk.
Ich hab grad bemerkt, dass das Heckblech im Kofferraum ebenfalls durch ist.
Mal sehen, ich stopf das heut Abend mit Glasfaser zu, nachdem ich es natürlich entrostet habe^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences