vw teilemarkt

Woofer u. Endstufe verbauen, wer hilft ?

@artismari: dankdanke

@hilde: jabb, stömmt, also, dann mal los




p.s. denkt an den tread........



Wollt gerade sagen Jungs, die junge Frau sucht hilfe und ihr sprecht hier über heiraten, man Jungs, steht ihr alle auf dem schlauch ? Was soll die junge frau denn denken, die macht bestimmt nicht mal die Tür aus, wenn einer von euch klingelt, wenn sie das hier liest.
ALSO Bitte, wer kann ihr helfen?



@Beny: Was meinst jetzt genau? Aufmachen darfse das doch gern. Hat doch niemand was gegen gesagt?


@Goldi-OL&dimension84: Danke Ähm. Ja, nagut.

@Thread: Für das betreffende Problem scheint es eine Lösung zu geben. Klar, sie könnte das auch alles alleine machen, aber wenn man das noch nie gemacht hat, dann ist es schon gut, wenn man wenigstens jemanden daneben stehen hat, der das schonmal gemacht hat.

MfG, OSO



Golf2Queen
  • Themenstarter
Golf2Queen's Golf VI

was werden hier denn für schwulerein reingeschrieben xD ist ja schlimm




hi ich komme aus braunschweig.wir haben sowas schon öfters gemacht auch im g2.was willst du denn alles machen?


ich hätte da auch mal eine frage?
und zwar wollte ich heute bei meinem golf 4 eine endstufe anschließen und finde einfach keinen durchgang vom motorraum zum innenraum um die plusleitung zu legen. bei meinem golf 2 war das kein problem aber bei dem 4er find ich es einfach nich. hätte da jemand einen vorschlag?

mfg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences