vw teilemarkt

265.000km

Pedda
  • Themenstarter
Pedda's Golf II

ja, ich selbst arbeite bei vw und mein dad is seit 30jahren kfz mechaniker (bei vw dann bei subaru) ^^ ... aber bekommt man motoren echt so günstig ? außerdem, brauch ich en auto wo ich nich noch paar wochen basteln muss, sollte schnellst möglich fahren,.... klar, kleinigkeiten kann ich machen, aber fahren sollte es , arbeit usw .... mein impreza is mir nämlich zu teuewr ^^

achja, der link is genial

Achso okay. Dann ging mein Kommentar bisschen am Thema vorbei. Dachte du wolltest auch was zum Herrichten. Ja Motoren bekommst du teilweise günstig. Also so standart 1,8er z.B selten über 250€. Natürlich gebraucht. Bisschen arbeit sollte man da dann aber noch investieren. Wenn du besondere Maschinen wie z.B GTI 16V oder G-Lader Motoren suchst, dann solltest du bisschen mehr, bisschen viel mehr, Geld einplanen...

Gruß Seb

Pedda
  • Themenstarter
Pedda's Golf II

joar hab jetzt eben mal geschaut .... zwischen 300 und 800
und ja der wird auch herrgerichtet, aber fahren sollte er halt schon^^^....

Wo hast du denn da geschaut? Oder meinst du jetzt für die hochwertigeren Motoren?
Das wäre ja Wucher für solche alten Motoren. Also wenn du nach ABS Motoren oder RP oder ähnlichem schaust - da gibt es hunderte zu viel besseren Preisen. Gerade jetzt nach der ganzen staatlich geförderten Massenvernichtung unserer schönen Autos. Da haben die Schrottplätze massenweise Motoren liegen.

Pedda
  • Themenstarter
Pedda's Golf II

ich rede von gti ,g60 usw ^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences