vw teilemarkt

Golf selbst rollern!

hab meinen auch gerollt allerdings mit farbe auf kunstharzbasis anschleifen und los gehts

muss aber ehrlich sagen wenns nochmal so ein "matt projekt" gibt dann werde ich den mit sprühdose matt machen. muss man natürlich ein händchen für haben aber wird wesentlich schöner die oberfläche und man kommt besser überall hin

Helge77
  • Themenstarter
Helge77's Golf III

deswegen wollt ich auch gern rollen....weil mit Spraydose nen ganzes Auto machen is mir dann doch`n bissel heikel...

@ungjoe aber so auf den Bildern sieht das mattschwarz bei deim Golf richtig schick aus

danke danke hat mich auch viel mühe gekostet ^^ aber dafür ist es echt gut geworden ^^

also anschleifen, oder mit pad den lack anrauen. schön saubermachen (bremsenreinieger oder sowas) und los gehts ^^

ich habe schaumstoffrollen genommen die fusseln nicht, nur mal so ein tipp

Helge77
  • Themenstarter
Helge77's Golf III

Na das sollte doch hinzukriegen sein!Mal gucken wann's los geht...Dann mal noch gucken welche Farbe es wird!bin mir da noch nich ganz schlüssig olivgrün,grau oder mattschwarz

Zitat:

weil mit Spraydose nen ganzes Auto machen is mir dann doch`n bissel heikel...

des is eig fast unmöglich...da brauchsch ja was weiß ich wie lang bis die Farbe deckt. Aber wenn du des wirklich rollern willst lad mal n pic hoch des würd mich doch mal interessiern ob mr des noch anguggen kann. Des is eig für ne Fahrzeuglackierung meiner Meinung nach viel zu rau von der Optik her

Die im Anhang sind gerollert

Der Jetta sieht jetzt allerdings bescheiden aus da die Drecks Farbe nicht richtig hält

Zitat:

Die im Anhang sind gerollert

Der Jetta sieht jetzt allerdings bescheiden aus da die Drecks Farbe nicht richtig hält

aber ordentlich vorgearbeitet haste? weil des kann auch n Grund sein wenns ned hält. Aber is zwar schwer auf m Bild zu beurteilen aber ich hätt gedacht des sieht rauer aus

Helge77
  • Themenstarter
Helge77's Golf III

So schlimm find ich persönlich sieht das jetz aber nich aus

mfg

Antworten erstellen

Update cookies preferences