hab meinen auch gerollt allerdings mit farbe auf kunstharzbasis anschleifen und los gehts
muss aber ehrlich sagen wenns nochmal so ein "matt projekt" gibt dann werde ich den mit sprühdose matt machen. muss man natürlich ein händchen für haben aber wird wesentlich schöner die oberfläche und man kommt besser überall hin
deswegen wollt ich auch gern rollen....weil mit Spraydose nen ganzes Auto machen is mir dann doch`n bissel heikel...
@ungjoe aber so auf den Bildern sieht das mattschwarz bei deim Golf richtig schick aus
danke danke hat mich auch viel mühe gekostet ^^ aber dafür ist es echt gut geworden ^^
also anschleifen, oder mit pad den lack anrauen. schön saubermachen (bremsenreinieger oder sowas) und los gehts ^^
ich habe schaumstoffrollen genommen die fusseln nicht, nur mal so ein tipp
Na das sollte doch hinzukriegen sein!Mal gucken wann's los geht...Dann mal noch gucken welche Farbe es wird!bin mir da noch nich ganz schlüssig olivgrün,grau oder mattschwarz
Zitat:
weil mit Spraydose nen ganzes Auto machen is mir dann doch`n bissel heikel...
Die im Anhang sind gerollert
Der Jetta sieht jetzt allerdings bescheiden aus da die Drecks Farbe nicht richtig hält
Zitat:
Die im Anhang sind gerollert
Der Jetta sieht jetzt allerdings bescheiden aus da die Drecks Farbe nicht richtig hält
So schlimm find ich persönlich sieht das jetz aber nich aus
mfg