mir gehts doch kaum um die leistung... mit t oder k würde ich meine 250ps schon bekommen denke ich.. und das reicht aus.... mir gehts um die haltbarkeit und wartungskosten
dann bist du mit dem kompressor am besten dran.
mein kumpel hate nen corrado mit nem eaton m64.er hatte noch nen viel zu großen llk verbaut und ausserdem überdimensionierte laderohre.is so auf ca 220 ps gekommen.also 250 sind ohne extra llk locker drin.
nur der sound is halt gewöhnungsbedürftig.die eaton werden extrem laut
mfg ritzi
ja hab schon paar sachen über eaton gelesen! is es dann plug & play? und wo krieg ich son kompressor her? die fahren doch auch mit laderädern oder?
musst am besten gucken ob du bei ebay ein kit findest.
ja mit laderad.is ganz simpel eigendlich
hab ich eben gemacht... aber da gibts nur M65 Kit.... ja einbau sollte nich schwer werden.... kennt den jemand wen, der zum winter nen G-Lader RSR bearbeitet sucht?!
hm wenn de wirklich umbauen willst brauchst doch auch für den eaton noch den passenden halter oder is der bei dem kit dabei ?
nee entweder selber bauen oder einen ersteigern... aber dürfte ja nich so schwer sein nen halter dafür anzufertigen oder?!
denke nicht das es so schwer sein wird. Muss halt bloß stabil sein :P
bei Egay gibts die halter für 30 euronen