vw teilemarkt

Wie gut sind FK-Edelstahlanlagen?

FIRE & ICE
  • Themenstarter
FIRE & ICE's Golf II

Hallo, will von eurem erfahrungsschatz profitieren und wollte mal fragen wie gut die FK-Edelstahl auspuffanlage für den 2´er golf ist? Wie siehts mit der verarbeitung / passgenauigkeit aus? Wie siehts mim klang aus? ich weiß, mit ner Supersprint anlage ist das niemals zu vergleichen, aber die anlage kostet auch bloß 250 euro und wenns was is wärs ne gute alternative... Dankeschonmal im vo0rraus für eure antworten... Mfg



Leute, wenn ihr wisst was gut ist, warum nehmt ihr euch nicht die Zeit und spart darauf?

Nachher ärgerst du dich vielleicht, weil das mit der Fk- Anlage total in die Hose ging.
Das sind dann 250€ in den Sand gesetzt die du als Basis hättest nehmen können eine gute Supersprint zu kaufen


Hey,
die FK Edelstahlanlage ab KAT ist super vom klang her und auch Top Quallität.
Mein Kollege hat die unterm Golf III GTI und der sound ist einfach nur DUMPF wie sau und auch nicht zu laut und nicht zu leise.
Ich kann sie empfehlen.

lg, bjoern



Meiner meinung sind die anlagen der letzte schrott.... hatte ma ne komplette anlage ab kat unter meinen a4 b5 2.8l drunter.... nach 2 tagen hab ich sie wieder demontiert... da war meine original auspuffanlage ja lauter als die von fk... is rausgeschmissenes geld....


Fazit: Spar dir lieber das geld für ne ordentliche komplettanlage von Hartmann, Bastuck, Eisenmann etc ...


FIRE & ICE
  • Themenstarter
FIRE & ICE's Golf II

Ok, hab in ebay nachgeschaut, ne komplette Anlage von Supersprint kostet 320 euro, also unwesentlich mehr. Der einzigste nachteil ist das die ohne Gutachten geliefert werden! Wie bekomm ich das dann eingetragen? Hat jemand ne Kopie von nem FZG.Schein in dem sowas eingetragen wurde als nachweiß für den Tüv oder sowas? Oder was könnte ich sonst machen? grüße


hat supersprint keine HP? wo man sich die gutachten downloaden kann... ?


FIRE & ICE
  • Themenstarter
FIRE & ICE's Golf II

Ja die gibts doch garnich mit Gutachten soweit ich weiß! Das is Bloß ein 60´er rohr ab Kat und ein ESD fertig, normalerweiße ist ja noch ein MSD dazwischen, bei einigen sogar 2 wie bei der FK-anlage z.b.....


vwgolftreff.de
#8 - 29.10.2009fk edelstahlanlagen sportauspuff anlage edelstahl fk teilegutachten fk edelstahlanlage für golf3 abe gutachten auspuffanlage golf 3 fk downloaden fk edelstahlanlagen sound fk edelstahl auspuffanlage ? wie gut ist fk fk edelstahl auspuff golf 4 teilegutachten fk edelstahl b5 fk anlage erfahrung golf 2 gutachten für fk edelstahlanlage a4 vw golf gti 6 mit eisenmann abgasanlage erfahrungen supersprint edelstahlanlagen fk gut? supersport edelstahlanlage golf1 supersprint oder was erfahrungen edelstahlanlagen supersport fk auspuff erfahrungsbericht fk käfig fk fahrwerk teilegutachten download golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences