Du meinst bestimmt den hier....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich frag da mal nach...
oh ne kein breitbau das geht gar nicht :(
geiler thread also wenn meine meinung noch wissen willst...
ordentliche felgen (klein aber breit), tiefer, kotflügel ziehen, ordentlicher auspuff und den richtigen motor da hast dann schon mal n sauberen anfang.
aber den motor würd ich gleich am anfang einbauen 70ps sind für ein schön getunten 1er schon n bisschen mager
hier im forum sind ein paar wo ich sagen muss die haben das echt geil gemacht weiß grad leider die namen nicht aber so ein orangener ist dabei.
an die würd ich mich mal wenden.
also das auto ist doch wie geschaffen für so ein projekt... top!
wenn mal angefangen hast kannst ja immer wieder mal bilder einstellen.
gruß juli
jo mach ich
bin aber noch sehr am schwanken ob nun retro / old school oder breitbau....
dein geschmack sollte die entscheidung treffen nicht die leute aus dem forum. ich würd ihn natürlich schön breit machen
Breit wäre mir auch am liebsten!
Retro / Old School wäre natürlich einfacher und günstiger aber ich muss so wie so neue Radläufe einschweißen, für einen Breitbau müssten die so wie so rausgeschnitten werden und man würde dann nix mehr sehen!
Wenn Breitbau, dann hätte ich den Golf gerne so wie den hier nur in einer anderen Farbe und mit anderen Felgen!
Wie wär´s denn mit sowas? (gesehen beim Slalomrennen)
Wenn du schon nen Breitbau haben willst...
Ist dochmal fett. Aber dann muss auch ein gescheiter Motor in das Ding rein und nicht so nen Hobel......
Regards BAnaba
Also der orangene geht ja mal gar nicht! Da hat jemand versucht aus einem eckigen auto ein rundes zu machen, was nicht funktioniert.
Meine Meinung.
Ich weiß, das Thema ist leider schon etwas älter, aber in der aktuellen VW-Scene (11/09) steht derzeit ein Breitbausatz der Firma Zender zu verkauf
@ murray: dein beispielfoto ist echt geil! ...sicher ist es schön einen originalen einser zu sehen/ zu haben aber ein breiter einser ist auch ein echter hingucker! ich bin auf deiner seite!