rüste um auf xenon so wie ich. ich hatte das selbe problem und jetzt mit bi xenon ist es bedeutend besser
... und zumindest am 2er illegal
warum illegal bei mir ist es eingetragen also was is daran illegal
Die Eintragung nützt dir herzlich wenig. Xenon ist und bleibt im Jetta/Golf 2 illegal.
Infos dazu findest du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Golf 2
Zitat:
Solange du keine zugelassenen Scheinwerfer,keine ALWR und keine SWRA hast,ist das immer illegal.
Beim 2er ist es auf dem legalen Weg eigentlich unmöglich,Xenon zu fahren.
mit rallyfront gehts! war erst vor ner woche beim tüv!
Dann hat der gute Mann leider keine Ahnung.Wenn die Scheinwerfer keine Prüfzeichen für Xenon haben,ist auch eine Eintragung wertlos.Das steht so im Gesetz.
na dan bin ich ja froh dass die polizei so dumm ist und es net genau prüft weil bin bis jetzt ohne probleme durch jede kontrolle gekommen
Aber die sind von Hella hab ja auch das gutachten von Hella . Fahre die jetz schon 2 jahre ,am anfang war das licht besser! Is doch sau Teuer auf xenon umzurüsten oder ? Die Xenonschein... , dan brauch man doch auch ne scheinwerferreinigungs anlage oder? + TüV eintragung macht wieviel ca. ?
naja wie zau schon sagte ist es illegal da ist es egal ob du linsen oder streuglasscheinwerfer hast ich hatte bis jetzt eben glück und die polizei hat es net geprüft und ich hab mit allem 200 euro bezahlt inkl. eintragung
Joa aber am 3er is es legal oder ? Es gibt doch auch 3er ver6 die das ab werk haben ?!?!?! Habe xenonsch.. gesehen 550 Euro
ja gut das weiß ich nicht ob der 3er vr schon xenon hatte wen waren es bestimmt nur sondermodelle