vw teilemarkt

Was kann man für den nehmen ?

Pitbull0878
  • Themenstarter
Pitbull0878's

Ich wollt ja auch nur mal nachhören , bin ihn ja am aufbauen , da ist noch einiges drin denke ich ....
habe jetzt über ein Jahr um und angebaut ....ich denke auch das er gut aussieht ....gerade über tausend euro für LAckierer bezahlt und und uund .....
warten wir das Frühjahr ab was sich bis dahin noch an dem Ding tut ....

hey leute.ihr habt wohl lange nicht mehr nach nem golf 2 gesucht.

gute 2er mit tüv und ein paar extras sind unter 1000 garnicht mehr zu finden seid der abwrackgeschichte.ich suche jetzt schon ne ganze weile nach nem golf und bin erstaunt wie die preise hochgegangen sind.

wenn an deinem golf wirklich alles hand und fuss hat , der motor überholt ist und du nochmal tüv neu machst verspreche ich dir das du die kiste bei ebay nicht unter 1500 verkaufst.da gibt es genug spezis die man blenden kann wenn die anzeige stimmt.

mfg ritzi

Pitbull0878
  • Themenstarter
Pitbull0878's

naja ich denke damit muss man keinen Blenden . der ist technisch und optisch 1a im zustand .....
ist ja auch nicht das erste Auto das ich oder wir umbauen
Es geht hier ja weniger ums Geld verdienen sondern um alte schätze zu bewahren .....
So seh ich das mal ....
Autos sind Geldfresser und teure Hobbys , aber lohnenswerte...

Gar nichts bekommste

**Kopfschüttel**

Nicht verkaufen
In die halle stellen und fertig stellen und dann fahren und nieeeeee wieder her geben.. schickes ding

Echt.. sarfste nicht verkaufen... aber ich würde auch sagen sooooo 1500 oder so....such mal bei mobile oder mit den daten dann weißte es eingiermaßen:-

Antworten erstellen

Update cookies preferences