vw teilemarkt

ATU, ein SUPERladen (OK ist gelogen)

dein kumpel hätt die verklagen sollen. der hätte auch dabei drauf gehen könn oder sonst was. das war dermaßen fahrlässig.

und die sache mit der felge wundert mich auch nich wirklich. atu eben....



der hammer ist ja, das er vorher noch bi mir und meiner freundin war. und er ist los gefahren und dann auf einer bundesstraße mit leichten kurven ( dennoch 100 km/h erlaubt ) gefahren ist. und dann schon son klappern vernommen hat. dachte das liegt am fahrwerk was er erst neu hatte...das vllt verkleidungsteile klappern. und sek bevor es passierte meinte er das das lenkrad anfing zu vibrieren...wurde langsamer und bei ca. 25-30 km/h dann der reifen abfiehl.....und gemacht hat er das ganze überhaupt weil er mit seiner freundin zu ihrer oma nach dortmund fahren wollte und halt die bremse vorher gemacht haben wollte....und dann wäre er locker nochmal 500-600 km gefahren auf der autobahn.............das wäre sehr böse nach hinten los gegangen...


NIx machen lassen

ATu is nur gut wenn man kleinteile brauch...

Machen lassen kannste da nix.. ich würde meinen Golf da nicht hin bringen...
weil die in NI nicht mal wussten das es nen VR6 im Golf3 gegeben hat..

Ich meine Hallo?! das weiß man doch oder?!

Scheiße

_________________________

Signatur is Krank... :( :(



Ich verstehe eins nicht ... Alle meckern über ATU rum ... Wieso geht ihr da überhaupt noch hin?
Ich muss sagen, ich kriege meine Teile von überall anders her (diverse lokale Teilehändler) und dann ist's auch meist günstiger ...

Oder gebe ich zu wenig für mein Auto aus?


ich mecker nich nur, ich kauf da auch nichts mehr. nich mal nen lackstift^^


es heist ja auch Assi Teile Unger


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences