Zitat:
warm muss ich mich als käufer damit auseinandersetzen?
warum macht ihr es euch so schwer?
bei ebay melden bringt nichts, einfach eine anzeige bei der polizei wegen betrug stellen und gut ist
dauert zwar in der regel ne weile bis euer geld oder euer artikel dann ankommt aber eins der sachen wird schon passieren und wenn ihr wert drauf legt hat die person dann auch nen akteneintrag bei der polizei hinterher
für die anzeige müsst ihr nicht mal zur polizei hin, könnte ihr bequem auf deren seite online machen, dauert nur paar min und gut ists
hab das in den letzten jahren etwa 4-6mal gemacht, weil es mir allein ums prinzip ging, solche leute muss man einfach dran bekommen die bescheissen...... es hat auch jedesmal geklappt das geld oder artikel ankamen, nur ne frage der zeit
mfg
ja das problem is das ich seine adresse nich hab und nich weiß ob ebay mir die gibt.
10 tage für 1 euro drin? wer soll´n das glauben? ne anzeige wegen so einem schei.. mein gott nee was geht denn mit euch? wenn er das geld schon überwiesen hatt und den artikel nicht bekommt bzw das geld nicht zurück, dann versteh ich das ja. aber ansonsten....KINDERGARTEN!
Aber voll der Kindergarten und zudem sind 2 teilige BBS eh scheisse...