vw teilemarkt

Hohlräume versiegel.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

Ich hab mir für diesen Frühling vorgenommen an meinem Golf mal wieder alle Hohlräume zu wachsen/versiegeln. Da ich vom Golf 2 schon einen Plan gesehen habe auf dem alle Hohlräume und auch die jeweiligen Stopfen eingezeichnet waren wollt ich fragen ob jemand so einen Plan vom Golf 3 hat.

mfg GOLF DREI

P.S. Welches Wachs für die Hohlräme und was könnt ihr für den Unterboden empfehlen.

Hohlräume- Hohlraumkonservierung. Gibt es in Dosen. Ist Sprühwachs der richtig schön aushärtet.

Unterboden- Unterbodenschutz... ebenfalls aus der Dose.

Hohlraum benutz ich von Technolit... da ist ein Schnorchel dran, der ist ca. 1m lang... damit kann man sogar den Schweller richtig schön fluten.

U- Schutz nehm ich von Berner, allerdings muss man da vorher die Flächer vorher bisschen mit der Drahtbürste von abblätternden Zeug befreien und gleichzeitig bisschen anrauen.

gelöschtes Mitglied

Hallo!

Ich bin grad meinen golf II auch am machen und benutze wie Tommy_LE auch den Hohlraumwachs von Technolit. Den bekommst du bei VW, dürfte es aber auch wo anders geben.

Beim unterbodenschutz weiß ich grad den namen nicht, ist aber auch aus der dose.

vlg Katha

vwgolftreff.de
    #4 - 29.03.2010golf 3 hohlraum versiegeln sprühwachs berner holraumpläne vw golf ii technolit hohlraumwachs 2010 sprühwachs hohlraum hohlräume am golf 3 golf3 hohlraum golf 3 hohlräume hohlräume bei golf iii hat jemand einen plan vw golf hohlraum und unterbodenschutz hat jemand erfahrung vw golf hohlraum und unterbodenschutz vw "golf 2" hohlraumversiegelung plan golf 3 zugang zu hohlräumen golf 3 hohlraum golf hohlräume hohlraum golf iii bauplan eines golf 2 unterboden golf iii hohlräume golf hohlraumwachs golf 3 hohlraumplan
    Antworten erstellen

Update cookies preferences