ja so wars bei mir auch....is ca. n halbes jahr oder n jahr her und seitdem is nix mehr passiert-...zum glück blieben keine wasserfelcken an meinem beigen himmel
achja und das ganze bitte regelmäßig machen ne ..habs bei mir auch grad wieder gemacht und da kam wieder ordentlich was raus...also wenigstens 1 mal im halben jahr machen
....ich habe zwar nicht alle beiträge gelesen, vielleicht war schon die lösung dabei....
aber
entwerder ist der entwässerungsschlauch abgerutscht oder kaputt, oder der ablauf ist verstopft mußt mal mit einem dünnen fexiblen draht testen ob du unten rauskommst....
in diesem sinne
wie wäre es denn wenn du eine neue dichtung rein machst is ganz simpel
Ich würds aber auf jeden Fall auch mal ausblasen, da hängt meistens noch einiges drin, hatte genau das gleiche Problem.
Jetzt läuft das Wasser sogar ab, obwohl das Schiebedach krumm montiert ist
ich finde abläufe prüfen ( durchblasen etc.) ist der erste schritt den man macht bevor da ne neue dichtung rein macht...
Das gleiche problem hatte mein mitmieter. Nachdem ich gute 4 monate die hallenmiete vorgestreckt habe, habe ich seinen golf raus geschoben vor die halle. (die halle ist bissel größer wie eine doppelgarage).
Als er sich dann mal entschieden hatte nach weiteren 3 monaten nach dem auto zu schauen war im innenraum alles nass. Sitze, Boden, gurte, das lenkrad hatte schon "Haare"... ich habe ihn so oft angerufen und drauf aufmerksam gemacht, das sein schiebedach undicht ist, aber ihm war das glaube recht egal...
Was jetzt mir dem auto ist weiß ich nicht, denke aber er wird keine freude drüber gehabt haben...
Weiss jemand wie man ein neues Dach inklusive Motor einbaut ?