vw teilemarkt

Anschlüssee für Auto Radio (Golf2)

Sebastian
  • Themenstarter
Sebastian's Golf II

Ich hab da nen Problem! Es wäre nett wenn mir einer von Euch mal nen Tipp geben kann wo ich ne gute und genaue Beschreibung bekomme wie ich mein adio in nem Golf 2 anschliessen kann! Vielleicht kennt ja einer von euch nen Link oder hat sowas selber?!?!?!?!
Danke schmal vorher!



zieh dir lieber gleich zwei neue Leitungen von der Batterie. Falls du nachher noch ne Endstufe anschließen willst.
Ansonsten die originalen Kabel im Radioschacht..(Rot + / Braun - .wenn nicht mehr vorhanden gehts auch vom Zigarettenanzünder.


Sebastian
  • Themenstarter
Sebastian's Golf II

Danke aber die Kabel sind vorhanden...wollen mal sehen ob das klappt?!?!?



vwgolftreff.de
#4 - 17.03.2005radio golf2 anschluß autoradio golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences