vw teilemarkt

Heckspoiler nachrüsten

löcher in die scheibe bohren kannste knicken, das wird nichts, gibt zwar extra glasbohrer dafür aber entweder die platzt oder reisst...
musste mir jetzt auch wegen erneuten umbaus vom hella heckspoiler auf projektzwo heckspoiler ne neue scheibe mit löchern besorgen, die dafür gebraucht wurden, bei dieser variante

daher muss ich mal fragen: beim 3er golf gibts ja keine verkleidung obenrum wo die löcher in der heckscheibe sind, weiss jemand wie das beim originalmodell mit der 3.bremsleuchte im spoiler gemacht wurde, also wenn in der mitte durch das loch das kabel für die bremsleichte geht, wo geht man da mit dem kabel lang, um sich strom zu holen, da ist ja keine verkleidung und ringsherum sind keine befestigungspunkte oder ähnliches

wie wurde das original denn gemacht?

gelöschtes Mitglied

Ich habe auf m schrott meine Heckscheibe mit spioler für 25 euro gekauft. War ein abfracker und da ich auf dem schrott so was wie n stammkunde bin (vorher Polo, jetzt Golf teile) durfte ich auf den abgesperrten platz und sie mir ausbauen...

der votex hat drei metallschienen die schiebst du unter die heckscheiben dichtung und über diese wird der spoiler dann angeschraubt
    ja preise sind unterschiedlich
    bei einen schrotti hab ich mit klammern 15€ gezahlt bei einem 2€
    und meinen ersten bei ebay nagelneu und ovp mit 3.bremsleuchte
    abe und allem 60€

Antworten erstellen

Update cookies preferences