vw teilemarkt

Frontlautsprecher welche?

FloJenny
  • Themenstarter
FloJenny's Golf III

Also ich habe jetzt einen 38er Audio System hintem im Kofferraum ! Der drückt echt Hammer gut . Habe jetzt DB drag mitgemacht und da kamen 145 Db raus. Jetzt brauche ich natürlich auch noch was was Klanglich richtig gut kommt und wollte wohl doorboards verbauen . Welche Lautsprecher und welche Doorboards würdet ihr mir empfehlen? Doarboards kann man doch auch schon kaufen oder?



ich hab bei mir vorne Audio System HX 165 SQ bin persönlich damit mehr als zufrieden, aber viel behaupten das die HT bei HX 165 SQ schlecht sind


FloJenny
  • Themenstarter
FloJenny's Golf III

Bin am überlegen Focal K 2 zu holen bloß die sind so Teuer!



ja Qualität hat ihren Preis, dafür hast du aber lange freude mit. aber bei so teuren Systemen empfiehlt es sich auf min Teilkasko zu wechseln den sowas wird gern mal mitgenommen


FloJenny
  • Themenstarter
FloJenny's Golf III

Habe ich sowieso! Und auserdem ist mein ganzer Innenraum Versichert! Ist ja nicht meine erste teure Anlage und ich habe die immer bei der Versicherung schon angegeben !


aber wenn du wirklich etwas von einem kompetenten hifi experten hören willst dann empfehle ich dir dich in dem Schwesterforum polotreff.de anzumelden und die frag dort zu stellen da gibt's so 3-4 Leute die sehr viel Ahnung von sonem zeug haben


Was darfs denn kosten?
Steht auch eine ordentliche Endstufe parat?


ah ok einer von den Leuten ist ja auch hier unterwegs... mein Fehler wusste ich nicht


vwgolftreff.de
#9 - 13.04.2010frontlautsprecher welche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences