vw teilemarkt

Reifenfreigabe 195/50 R15 mit 7J ET 43

SYRINCS
  • Themenstarter
SYRINCS's Golf II

Tachchen hab schon die SuFu benutzt aber leider nicht gefunden.
Hab mir jetz neue Felgen besorgt hatte erst die 185/60 R13 drauf jetzt hab ich 195/50 R15 mit 7J und ner ET 43. Nen Kumpel von mir meinte das ich die nicht eintragen lassen muss da es Originale Größen von VW sind und da der 2er GTI ja die BBS-Felgen in den Maßen drauf hatte. Er meinte ich solle mir einfach ne Reifenfreigabe von VW besorgen. Das würde schon ausreichen.
Nun meine Frage: Hat jemand sone Reifenfreigabe iwo rumliegen wenn ja wäre es sehr nett wenn er mir diese mal zumailen würde?!
Bzw. ist das so überhaupt richtig das ich die nicht eintragen lassen muss?

LG Daniel



wenn du die freigabe hast musst du sie nicht eintragen lassen war letzte woche auch erst beim tüv und hab da nachgefragt!


SYRINCS
  • Themenstarter
SYRINCS's Golf II

Dadrum gehts mir ja also es wäre echt nett wennn sich jemand melden würde der sone freigabe hat!



wieso fährst du nicht einfach zu einem vw händler in deiner nähe da gibts doch sowas und wenn es überhaupt was kostet dann nur sehr wenig

aber versuche mich nochmal umzuhören ob nen kumpel eine hat oder so


SYRINCS
  • Themenstarter
SYRINCS's Golf II

also hab schon bei vw angerufen und war auch nochmal bei nem freundlichen... die meinten beide das ich keine bekomme weil die felgen 7J und keine 6,5J wie die ori GTI felgen... ich lass sie die woche eintragen...

danke trotzdem


vwgolftreff.de
#6 - 15.05.2010reifengutachten golf 3 195 50 r15 195/50 r15 auf vw golf 4 et 50 et 43 reifenfreigabe von vw golf 6 195 50 r15 golf 2 eintragen ? 195/50r15 195 50 r15 golf 195/50 r15 auf golf ii 7j 15 185 reifenfreigabe golf 2 freigabe 195 50 r15 reifen auf 7 welche reifenfreigabe golf plus golf 4 forum reifenfreigabe 195 50r15 reifenfreigabe für golf v reifenfreigabe golf v 195/50 golf 5 195 vw reifenfreigabe golf iv tüv freigabe golf 195 185 195/50 r15 golf 2 &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cgcqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15028&ei=ypbnujljgsxotqal-ycgbw&usg=afqjcnfbe6vesygjgfczlki0mekfhuc0ew&sig2=zsnsgfefs6zb0tkkbdcwfw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences