vw teilemarkt

Antwort auf Monatsberichte anfertigen (Kfz-Lehre)

# - heute - 07:07:04Also du musst für die Schule extra ausführliche Berichte schreiben und dann hast ja das Berichtsheft (AUTOFACHMANN) ?

Wenn du deine Berichtshefte regelmäßig und ordnungsgemäß schreibst müsstest ja anregung finden... Oder sag einfach deinem Chef welche aufgabe du von deiner Schule hast, entweder er gibt dir ne neue spannende AUfgabe oder er gibt "Arbeitsblätter" bzw "Montageanleitungen" von denen du abschreiben kannst...
So war es bei mir zumindest als ich was beschreiben sollte was ich noch nie gemacht hatte. Da zu der Zeit eh nicht volle Hütte war hat mir mein (Ex-)Chef den entsprechen Ordner mit dem nötigen Wissen raus gesucht und ich durfte es lesen und ab schreiben. Und im Kopf hab ichs trotzdem behalten is aber nur auch schon ein paar Jahre her...

Und ich hoffe ihr seit nicht so schlampig wie ich, habe 1-2 Tage vor der Zwischenprüfung und ( obwohl ich mir vorgenommen habe das ich so etwas nie nie wieder mache! ) 2 Tage vor der Gesellenprüfung alle Berichtshefte ausgefüllt... das war streß^^
 
Update cookies preferences